In jedem Haushalt sollte es ein paar Eels-Alben geben. Vielleicht nicht unbedingt alle 14 (live und Compilations nicht mitgezählt), aber wenn das letzte (und einzige) vorhandene von 2009 ist, wird es wieder mal Zeit für ein weiteres, insbesondere wenn man die rockigere Seite der Eels besonders schätzt.
Neid! Ein Plattenladen in der Nähe, der sowas wie Andrea führt. Ich bin mittlerweile komplett auf Mailorder umgestiegen, seit ich vor 3 Jahren aus Dortmund weggezogen bin. Die Stadt, in der ich jetzt wohne, hat immerhin fast 80.000 Einwohner, aber leider keinen richtigen Plattenladen.
Hier gibt es einen Media Markt, der gar nicht mal so wenig Vinyl im Angebot hat, aber halt fast nur Mainstream und ein ziemlich gutes und breites Backprogramm. Ein Elektronikfach gibt es hier z.B. gar nicht, auch keine Reggaeecke. Die diesjährige Yo La Tengo hätte ich dort kaufen können, sonst nichts von meinen Neuerwerbungen. Die zweite Einkaufsmöglichkeit ist kurioserweise ein Bettengeschäft, dass neben Betten und Matrazen auch Schallplatten anbietet.
Glückwunsch zur zweiten Andrea, die gefällt mir auch sehr.
Zitat von violvoic im Beitrag #3133Neid! Ein Plattenladen in der Nähe, der sowas wie Andrea führt. Ich bin mittlerweile komplett auf Mailorder umgestiegen, seit ich vor 3 Jahren aus Dortmund weggezogen bin. Die Stadt, in der ich jetzt wohne, hat immerhin fast 80.000 Einwohner, aber leider keinen richtigen Plattenladen.
Hier gibt es einen Media Markt, der gar nicht mal so wenig Vinyl im Angebot hat, aber halt fast nur Mainstream und ein ziemlich gutes und breites Backprogramm. Ein Elektronikfach gibt es hier z.B. gar nicht, auch keine Reggaeecke. Die diesjährige Yo La Tengo hätte ich dort kaufen können, sonst nichts von meinen Neuerwerbungen. Die zweite Einkaufsmöglichkeit ist kurioserweise ein Bettengeschäft, dass neben Betten und Matrazen auch Schallplatten anbietet.
Glückwunsch zur zweiten Andrea, die gefällt mir auch sehr.
Danke :-) Aber du musst nicht neidisch sein. Ich wohne ca. 100 km davon entfernt und komme auch nur selten hin.
Ich habe gleich zwei Plattenläden, nur ein paar Schritte zu Fuß von meiner Haustür, dabei Machenschaften mir nichts aus Vinyl. So ungerecht ist die Welt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.