Ich pässle schon den ganzen Nachmittag ab, ob und wann ich Tabak holen gehe, weil es hier ähnlich zugeht. Sonne, Regen in allen Varianten, zwischendurch Windböen, die Sachen durch die Luft schleudern...
Ich würde ja vielleicht mal wieder was unternehmen mit den Kindern oder zumindest gerne mal raus gehen. Aber es ist Dauerregen bis Sonntagmorgen angesagt, gepaart mit Windböen. Und Anfang nächster Woche friert es nachts wieder. Was soll denn der Scheiß? (Ja, ich weiß dass der März laut Kachelmann sogar zu warm war)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich war vorhin beim Nachbarn um Hilfe anzubieten. Er klang ganz gelassen, was ich da sicher nicht wäre. Jetzt ist jedenfalls die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen hier. Es war schon spooky.
Ich habe im Oktober ein Hochbeet samt Fundament im Garten gemauert, musste aber aus Termingründen (Lehrgang) nach der Hälfte eine Pause einlegen. "Sobald es gemäß Wetterbericht mal drei Tage trocken ist und über 0 Grad, machst du das schnell fertig" habe ich mir gedacht. Es ist jetzt April und es gab wirklich kein einziges Zeitfenster bisher.
Angeblich sind es 11 Grad, und in der Sonne auf dem Balkon ist es auch leidlich warm, aber trotzdem ist es gefühlt arschkalt. Habe tatsächlich gerade die Heizung angemacht, weil ich in meiner Wohnung friere.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Richtig schön heute, abgesehen vom Wind. Sollte aber mal eine Stippvisite in die Stadt machen und irgendwo einen Kaffee und ein Bier trinken, in dieser Reihenfolge.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute Morgen saß ich noch im Park in der Sonne und hab gelesen, jetzt schaue ich aus dem Fenster auf dunkelgraue Wolken und höre es in der Ferne grummeln. Regen bleibt noch aus, aber das dauert sicher nicht mehr lange.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Es ist wieder "Ich lege alles mit Schokolade aus dem Süßigkeitenfach in den Kühlschrank"-Zeit und verzichte die nächsten drei Monate wohl auf den Kauf von Schokoprodukten.
Die Hitze nervt schon wieder. Bin heute hoch an die Nordsee gefahren in der Hoffnung dort ein paar Grade weniger zu haben. Mir war es trotzdem zu heiß am Strand und zu allem Überfluss war auch noch Ebbe. Ekliges Geschmodder.