Zum Glück fängt die Fußball-EM im Stolzmonat an. Da können dann viele Deppen wieder Fähnchen schwenken. Das kriegen sie ja immerhin noch hin.
Aber beths Wunsch schließe ich mich an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In der Drogerie hat heute ein Mann eine Verkäuferin beleidigt. "Sie sehen verbissen aus!" In ungedämpften Tonfall empörte ich mich gegenüber meiner Tochter, dass es unmöglich sei, andere so zu beleidigen. Töchterchen belehrte mich aber schnell, der Mann sagte "Sie sehen so wissend aus". Bin dann unauffällig im Erdboden versunken.
Zitat von tenno im Beitrag Ich...... hatte ein wunderbares wochenende mit viel musik - gestern auf einem sehr familiären straßenfest (gogomaniacs haben gespielt, der geneigte leser erinnert sich vielleicht), heute auf einem umsonst-festival im biergarten an der spree; beides bei strahlendem wetter...