http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
[1] (ein Schriftstück oder dessen Umschlag) mit einem Siegel verschließen [2] allgemein: so verschließen, dass ein unbemerktes Öffnen verhindert wird [3] so verschließen, dass bestimmte Stoffe (Flüssigkeiten, Gase, Staub) nicht eindringen oder entweichen können [4] die Oberfläche behandeln, um ein Eindringen von Fremdstoffen (Feuchtigkeit, Schmutz) zu verhindern [5] durch Bauwerke (Straßen, Gebäude und so weiter) das Versickern von Niederschlägen verhindern [6] veraltet: besiegeln
Mhh, vielleicht gar keine blöde Idee.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1052Scheide ist gerade äh in aller Munde.
Schön wär's.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Gestern in "Mein Name sei Gantenbein" die Bezeichnung "Prachtstierchen" für einen Pudel gesehen ... und drei Anläufe gebraucht, um das "Tierchen" nicht als "Stierchen" zu lesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1057Dreimal gereift Doppelt knusprig Einfach Sperma
Okay, finde ich jetzt etwas gewagt, Dr. Oetker.
Ach. Einfach Suprema! Das ist was anderes.
doch, doch, der name ist ähnlich gewagt wie seinerzeit der nissan serena. mir ist der verleser auch schon mehrfach passiert; ich frage mich, wie das in der marketingabteilung durchgewinkt werden konnte (wahrscheinlich so "hihihi, das merkt im vorstand wieder keiner. kann ich noch mal die bong haben?").
Zitat von miam im Beitrag Ich habe heute folgendes gekauft...Drei Pullover, sechs Paar Socken, zwei Säcke Hundetrockenfutter, einen Sack Draußenvogelfutter und ein paar Kerzen.
ZitatVierschanzentournee: Demenz der Österreicher lässt die Konkurrenz staunen.
Es war dann doch die Dominanz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)