Das "in" zu streichen und mir dann Jammern zu unterstellen ist sehr lustig. Nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
moink. war sehr früh im bett, entsprechend schon wieder länger wach. es steht mir ein freier tag bevor, der aber voller pflichten ist, die ich eigentlich nur noch heute erledigen kann, wenn ich sie nicht direkt vor weihnachten an der backe haben will. na supi.
Moin. War sehr spät im Bett und bin schon wach. Grr.
Am Nachmittag gehe ich mit einem Freund auf einen Weihnachtsmarkt. Und ich denke, am Abend wäre ich beim Forums-Spielen dabei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Jetzt Zelda, bis der Liebste vom Schwimmen zurück ist, dann Markt, dann bin ich mit Kochen dran und muss Tiramisú für das vorgezogene Weihnachtsessen bei des Liebsten Bruder vorbereiten. Dann vermutlich ArbeitArbeit, denn die macht sich leider nicht von selbst und ich bin seltsamerweise immer noch nicht steinreich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)