Zitat von Sugate im Beitrag #44Solche leute aufzufordern sie bei fb zu entfreunden bringt die debatte einfach 0 weiter
Wieso nicht? Unter denen, die gemeint sind, sind sicher auch ein paar richtige Joko und Klaas Fans. Wenn die jetzt von ihren "Idolen", für ihr latent rechtes Gedankengut, einen vor den Latz bekommen, könnte es ja auch einen Denkprozess in Gang setzen. Das damit die Steine- und Molotowwerfer nicht erreicht werden, dürfte klar sein, ist aber auch nicht nötig.
Aus einem Schreiben 1989 der Deutschen Botschaft Damaskus an das Auswärtige Amt in Bonn:
Die ausländischen Vertretungen waren damals angehalten jedes noch so kleine Detail in Bezug auf DDR-Flucht zu melden, damit man die Lage besser einschätzen kann. Darunter findet sich auch dieses Protokoll, welches berichtet von einer spontanen 2000 Pfund Spende eines Syrers für DDR-Flüchtlinge !!!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Danke für die Blumen. Mein Bekanntheitsgrad ist zwar so überschaubar wie die Zahl meiner Fans, aber als Person des öffentlichen Lebens sollte man sich definitiv eindeutig äußern. Je mehr desto besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei der Eröffnung des Rosenheimer Herbstfests war ich heute auch, glücklicherweise weit und breit kein Nazi zu sehen. Sondern nur ein gut gelauntes internationales Völkchen an voll besetzten Biertischen.
Im Moment ist es in der Tat so, dass der inzwischen massive rechte Terror in den Medien wenig Widerhall findet. Offenbar findet man es nicht mehr weiter erwähnenswert, wenn mal wieder eine Asylbewerberunterkunft brennt oder ein Linker zusammengeschlagen wird.