Mein chronischer Schlafmangel wurde heute Nacht zwischen 2:30 und 5:00 Uhr wieder bestärkt, weil ein Hubschrauber in unmittelbarer Nähe flog und 2 Stunden lang an einer Stelle stand.
Ich musste das Gebrumme ertragen und dachte auch an Räuber, Diebe, Mörder, die jetzt über die A44 fliehen oder hier in den Wohngebieten Zuflucht suchen- grr, danke. Die haben bestimmt die Innenstadt-Auffahrt genommen, und die Polizei zieht jetzt wieder ab.
Nachmittags suchte ich im Internet die Ursache. Polizeibericht: keine Angabe.
Lokalradio: Es war ein Mann, der ohne seine Medikamente in der Gegend herum streunte. Zum Glück war die Suche nach ihm erfolgreich beendet worden.
folgende facebook konversation zum thema möchte ich euch nicht vorenthalten:
stephanie: er hat sich verteidigt wie man lesen kann.
fabian: es ist nicht mal ein schuss vor ort gefallen er hat dem bandido die knarre auf den kopf geschlagen und ein paar sekunden später hat der bandido ihn in den bauch gestochen.
stephanie: ja hätte er besser warten sollen bis er die kugel bekommt
fabian: kann man nicht so sagen. er hat den bandido immerhin angegriffen und dieser hatte sich nur gewehrt mit einem stich und schnitt im bauch
stephanie: ja eben sehe ich ja genauso. die rocker sind nämlich ganz verträglich und ich finde es sogar gut das sie hier präsent sind
edwin: hab schon was schlimmeres über die banditos in dortmund neulich gehört. nur soviel dazu, hatte mit einem sehr lukrativen geschäft zu tun bei dem es um sehr junge menschen geht.
stephanie: rocker sind immer im milieu tätig nicht nur banditos
edwin: hören diese rocker eigentlich auch rock oder warum nennt man die so? haben für mich genauso wenig damit zu tun wie mit einem motorradclub
stephanie: einige werden wohl auch rock hören zumindest die ältere generation
Ja, diese lieben Rocker, die wollen eigentlich gar nichts Böses.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
auf irgendeinem balkon in der straße findet wohl gerade eine party statt oder ein spontanes besäufnis. bis vor kurzem haben sie einfach nur herumgeplärrt, aber jetzt singen sie. zuerst lady gaga, jetzt guns'n'roses und zwar dermaßen falsch, sooooo falsch, es ist zum die wände hochgehen. wenn das so weiter geht, muss ich rausgehen und um gnade winseln.
Fördergelder müssen weg. Die in der Nähe verlaufende Bundesstraße wird in den nächsten 6 Wochen repariert. Seit gestern habe ich nun eine Ampel mit entsprechendem Verkehrschaos vor der Haustür. Und ein sehr nerviges Baufahrzeug. Es hupt einmal sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist. Also nicht das übliche Dauerpiepen, sondern einmal Hupen. Ich kannte das so gar nicht. Nun hupt es seit heute morgen nahezu minütlich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kein Hupen bei mir, dafür ein Feueralarm und Tatütata im Haus gegenüber. Die Leute suchen jetzt schon seit 30 Minuten, wo es wohl brennen könnte. Rauch ist keiner zu sehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Inzwischen suchen sie direkt vor meinem Fenster. Immer noch Fehlanzeige. Derweil:
Tut
Tut
Tut
Tut
Immer mehr Feuerwehrautos, aber kein Feuer. Ich muß jetzt leider los. Ich hoffe das Viertel steht noch, wenn ich heut Nacht zurück komme.