Okay, ich hab's versteckt. Keine Ahnung, ob die Indizierung heute noch Bestand hat, aber ich hab natürlich auch kein Problem, diese Preziose ganz rauszunehmen, wenn's nötig ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich mag diese Ästhetik auch nicht, wobei ich über das Handwerkliche bei Metal-Covers immer wieder staune. Gilt für die Dinger hier oben allerdings nicht
Zitat von gnathonemus im Beitrag #440privat sind das bestimmt herzensgute familienväter.
Hab mal ein Interview mit dem, ähem, Sänger gesehen. Der war wirklich extrem nett. Ist aber nun auch wieder keine neue Erkenntnis, daß Leute ihre finstere Seite über sowas ausleben und privat völlig sympathisch sind.
Ich finde Cannibal Corpse in kleinen Dosen musikalisch sogar relativ brauchbar, aber haben muß ich sowas heutzutage trotzdem nicht mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mundgemalte Cover mit schlechten Totenköpfen wären schon fast einen Extrathread wert. Einiges hab ich schonmal gepostet, aber es paßt grad so gut zusammen:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.