Sehr guter Mailorder für Punk und Noise. Ist zwar ein früherer Geschäftspartner eines guten Kumpels von mir, hab ich aber erst jetzt entdeckt. Bestellt, und zwei Tage später beliefert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Diesmal Reissue als Doppelalbum mit Bonustrack. Dreißig Tacken, aber das Original liegt mittlerweile bei 65 oder so, und das sah ich bisher auch nur in sehr abgegrabbelten Zuständen... 50 Jahre gehen auch an der gepflegtesten Platte nicht ganz spurlos vorbei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Letzte Nachte träumte ich völlig anlasslos, ich hätte mir "Kind of Blue" auf LP gekauft, obwohl ich es schon auf CD habe (und ich bin kein Miles-Davis-Sammler). Heute 08:52 das Posting von King Bronkowitz. Das macht mir Sorgen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)