ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eigentlich hatte ich bei einem anderen Händler zunächst die "Sketches Of Spain" in der Hand. Als der aber partout nicht zwei Euro runtergehen wollte, bin ich schmollend zum Standnachbarn gezogen.
Traurige Gestalt, aber die Musik (neulich in einem "Opa erzählt vom Krieg"-Thread entdeckt), war toll. Das Album wird aber gefälligst aufgelegt, wenn ich vorbeikomm', Squonk.
Selbstverständlich! Ich hätte nie gedacht, dass ich die mal für einen vernünftigen Preis bekomme. Das sind dann die Herzsprung-Augenblicke, für die ich Plattenbörsen so liebe!
Zitat von Squonk im Beitrag #185Eigentlich hatte ich bei einem anderen Händler zunächst die "Sketches Of Spain" in der Hand. Als der aber partout nicht zwei Euro runtergehen wollte, bin ich schmollend zum Standnachbarn gezogen.
"Backseat Betty" mag ich ziemlich, aber im allgemeinen ist das nicht unbedingt eine seiner Platten, die man unbedingt haben MUSS.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Trotzig ob des Preises hab ich nicht am Erscheinungstag gekauft, um dann gestern doch schwach zu werden (natürlich zum Originalpreis). Zwei Stunden später senkte Amazon dann den Preis von 35€ auf 30€. Also nochmal bestellt und das erste Exemplar geht zurück. Mag man doof finden, aber der Preisunterschied ist schon das erste Drittel der Sharon-Jones-Weihnachtsplatte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Lillie Mae Rische (kannte ich bisher nicht - blind gekauft) und Smoke Fairies.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bin mal gespannt, was du vom Titeltrack hältst. Den finde ich wirklich unfaßbar scheiße.
@King Bronkowitz: Also: Der Titelsong ist wirklich nichts, was ich beim zufälligen Hören in die Miles-Davis-Ecke gesteckt hätte, passt aber gut eine eine sexuell aufgeladene Nachtclubszene eines Blaxploitation-Films (auch vom Titel her) . Dazu ist man noch vom ungewohnten Gesang irritiert. Unfassbar scheiße finde ich den Track aber bisher nicht. Dafür grooven jedoch "Fat Time" und "Aïda" recht erfrischend (Der Bass! Der Bass!) auch wenn Miles gerade Pause macht. Also nach erstem Eindruck alles andere als ein Fehlkauf