Nach fast zwei Jahrzehnten, die mir der Name "Pharoah Sanders" zumindest ein nebulöser Begriff ist, hab ich heute auch mal gelernt, welche Reihenfolge die Vokale wirklich haben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bin mal gespannt, was ihr zu dem Ding sagt. Mich überfordert das etwas, was aber weniger mit Sanders als mit Floating Points zu tun hat und dem, was ich an ihm so liebe.
Hmm - ein Freund eines Freundes hat einen Podcast à la Kondo gehört und will sich jetzt von LPs und CDs trennen. Ich werde die Tage wohl mal vorbeifahren. Mal schauen, was mich da erwartet. Vermutlich viel 80er-Jahre-Mainstream-Zeug - aber vielleicht ist ja was für mich dabei...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich mach's mal ohne Bilder, weil es zu viele sind. Aber ich gerade 30 Euro für acht CDs und 16 LPs ausgegeben.
Marvin Gaye - A Musical Testament 1964-1984 (1988) Nik Kershaw - The Riddle (1984) Queen - The Miracle (1989) Eurythmics - We Too Are On (1989) Wham! - Fantastic (1983) UB40 - Signing Off (1980) BAP - Rockt andere kölsche Leeder (1979) BAP - Affjetaut (1980) U2 - War (1983) Black Sabbath - Master of Reality (1971) Lisa Stansfield - Affection (1989) Bob Marley & the Wailers - Uprising (1980) --> habe ich zwar schon auf CD, aber die Hülle fühlte sich so gut an Crosby, Stills & Nash - CSN (1977) The Police - Ghost in the Machine (1981) Peter Gabriel - So (1986) Johnny Cash - Starportrait (1971)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Version mit den Songtiteln auf deutsch auf dem Cover. Sehr hübsch. "Dönerspinne", "Heilsalbenpolitik" und "Burt der Riesenkerl"
Vinyl in schwarz, aber dafür mit 7":
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen