Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2505Lustigerweise kann ich wegen ihm und seiner tragischen Geschichte auch "Nightshift" von den Commodores nicht scheiße finden, weil es eine rührende Hommage an ihn (und Marvin Gaye) ist.
Das mit der Hommage wusste ich, aber dass beide 1984 starben, war mir nicht bewusst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
in der 1/2 speed 45 rmp Version. Keine Ahnung, ob ich sowas wie half-speed- Luxusversionen brauche. Die Landschaften ziehen halt noch detaillierter und räumlicher durch das Zimmer. Bei einem Allzeit Top Ten- Album wollte ich dann mal zuschlagen.
Ich wollte sie mir ursprünglich ungehört vorbestellen. Jetzt wo ich das Album kenne ist mir ein wenig die Dringlichkeit abhanden gekommen sie mir zu bestellen. Wobei sie ja wirklich nicht schlecht ist und Winterabende dafür ganz gut passen
Bei mir ist ein Volltreffer. So nach dem ersten Drittel wird es besser und besser. Ich dachte nach dem ersten Durchgang auch, dass ich das Album eher nicht bräuchte. Ein echter Grower nach ein paar Durchläufen. Freue mich auf den ersten Spin heute abend mit richtigem Sound über die Anlage.
Zitat von violvoic im Beitrag #2516Bei mir ist ein Volltreffer. So nach dem ersten Drittel wird es besser und besser. Ich dachte nach dem ersten Durchgang auch, dass ich das Album eher nicht bräuchte. Ein echter Grower nach ein paar Durchläufen. Freue mich auf den ersten Spin heute abend mit richtigem Sound über die Anlage.