Immer doof, von ganzen Samplerreihen nur eine Folge irgendwo gebraucht zu finden. Das macht die Musik aber nicht schlechter.
Kenn ich. Vor dem Internet-Zeitalter war es oft ein mordsmäßiger Aufwand komplette Serien zu ergattern, aber es ist immer noch ein Erfolgserlebnis Volume ? im Plattenladen zu finden.
Mir ist es immerhin mal gelungen einem Sammler die Serie "Prae Kraut Pandaemonium" Volume 1 bis 14 abzukaufen, freut mich heute noch.
Zitat von tenno im Beitrag #2500jackie wilson: 20 greatest hits
Haha, die habe ich - lass mich lügen - 1984, 1985 oder so gekauft. Eben wegen "The Sweetest Feeling", eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Edit: 1987, wenn man der Beschreibung zum Video folgt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2501 Haha, die habe ich - lass mich lügen - 1984, 1985 oder so gekauft. Eben wegen "The Sweetest Feeling", eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Edit: 1987, wenn man der Beschreibung zum Video folgt.
das ist ja echt toll, kannte ich bisher noch nicht! mein antrieb war "higher and higher" - wer würde bei so viel ekstase noch einen gedanken ans gitarrestimmen verschwenden wollen?
Lustigerweise kann ich wegen ihm und seiner tragischen Geschichte auch "Nightshift" von den Commodores nicht scheiße finden, weil es eine rührende Hommage an ihn (und Marvin Gaye) ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.