Danke für die Info @akri - ich hatte das so auch vermutet. Aber irritierend ist die Angabe auf Kali Malones Bandcamp Seite. Da steht: "Digital version includes all version from the 3xLP and 3xCD editions, over five hours of music. Thank you."
Aaaaber: bei EMP gab es die gleiche Edition mit Metallfolien statt mit Metallplatten, dafür aber 100 Euro billiger. Da bevorzuge ich dann doch die Billigversion.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Vinylabteilung bei Dussmann ist in den letzten Jahren ganz gut gewachsen. Leider ist die ehemals unendliche Klassikabteilung mehrfach ordentlich geschrumpft worden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die Abteilung darf gerne noch weiter wachsen, in alle Genre- und Stilrichtungen. Gut sortiert sind sie ja schon, ich hätte mich wieder mal dumm und dämlich (und pleite) kaufen können.