Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dillard & Clark - The Fantastic Expedition of Dillard & Clark (RI)
Fantastic, allerdings. Mit dem Nachfolger "Through The Morning Through The Night" kann ich bisher wenig anfangen, aber das geht mir mit dem hochgelobten "Sweetheart Of The Rodeo" nicht anders. Touch Too Much Country.
@violvoic: Ist jetzt da eigentlich ein Unterschied zur CD-Fassung? Ich habe das noch immer nicht geblickt.
Zum Vinyl habe ich folgenden Hinweis gefunden: "The complimentary download contains three additional 1 hour tracks V1, V2, V3." Und das werden ja auch die Versionen von der CD sein???
ein Downloadcode ist bei meiner Version (schwarzes Vinyl, jpc) gar nicht dabei. Ich nehme an, dass es sich nicht um die Erstauflage handelt.
Ich höre am Wochenende mal in Ruhe in beide vergleichend rein. Meine Vermutung ist, dass die Tracks für die Vinylausgabe schlicht gekürzt wurden.
Gerade läuft die erste der drei Schallplatten. Das flirrt, surrt und schwebt alles noch mehr als auf der CD-Ausgabe.
Das mag aber aber daran liegen, dass die Bereitschaft, den Unterschied zu hören, durchaus vorhanden ist und/oder mein Plattenspieler mit Vorverstärker und System wesentlich mehr als mein CD-Spieler gekostet hat. Allein das System war teurer als der CD-Player.