heute komme ich endlich dazu meinen gabentisch wegzuhören. alles zwar schon bekannt, aber froh, die dinger endlich auch in ihrer adäquaten form in der hand zu halten und hören zu können:
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3211heute komme ich endlich dazu meinen gabentisch wegzuhören. alles zwar schon bekannt, aber froh, die dinger endlich auch in ihrer adäquaten form in der hand zu halten und hören zu können:
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3211suzanne vega - solitude standing
Nochmal:
aber hallo, warum ich diese platte direkt nach dem erwerb weiterverschenkt habe, erschließt sich mich mir im nachhinein überhaupt nicht (bzw. dass ich sie mir nicht gleich für mich selber nachgekauft habe). das debut ist zwar nach wie vor nicht zu toppen, aber da sind so viele tolle songs drauf, es ist eine wahre freude.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3214das debut ist zwar nach wie vor nicht zu toppen, aber da sind so viele tolle songs drauf, es ist eine wahre freude.
"Tom's Diner", der Titeltrack, "Luka" und - mittlerweile - "Ironbound/Fancy Poultry" finde ich sehr toll. Die Produktion ist zwar sehr 80er, was die Keyboards angeht, aber die Atmosphäre ist schön. Hab da immer vor meinem geistigen Auge, an einem verregneten Tag in einem New Yorker Straßencafe durch die Scheibe vorbeilaufende Passanten zu beobachten und in Gedanken versunken zu sein ... also direkt in "Tom's Diner" hineinversetzt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3215Natural Wonder Beauty Concept // st
Wer in den letzten zwei Monaten mit mir über Musik gesprochen hat, der hat mitbekommen, dass die seitdem in meinen Top 3 des Jahres ist <3
Die wollte ich schon ein paar mal im Album-Strang erwähnen, war aber immer zu faul dazu. Bin davon auch ziemlich begeistert ... steht auch auf meiner Kaufliste