Geile Platte, aber 40 Euro sind mir dann doch zuviel. Es sei denn, du hast eine günstigere Quelle aufgetan...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Reissue auf HHV. Hab "Nasty Gal" als toll aufgemachtes "Pink Reissue" mit fettem Booklet, das hier kommt als "Orange Reissue". Bin mal gespannt. 36,99. Das ist es mir aber wert, bekomme nächsten Monat mein Urlaubsgeld und gönne mir was.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schon ausverkauft und wird nachgepreßt. Bestimmt hat ein Haufen Spekulantenarschlöcher Hamsterkäufe getätigt, nachdem Albini tot war, und wird die Erstauflage bald teuer auf Discogs verchecken. Und als Fan schaut man in die Röhre.
*edit*
Nachgeschaut: steht bereits für 125 Euro auf Discogs. Albini wäre vermutlich begeistert davon, nach seinem Tod dermaßen gemolken zu werden.
Genau das! Ich habe mir die Erstpressung nicht vorbestellt, weil ich sie etwas teuer fand und einfach dachte "mach ich irgendwann", jetzt verkaufen diese Wichser schon das Album auf Discogs für nen Arsch voll Geld. Hoffentlich kauft das keiner! Die Nachpressung habe ich jetzt auch mal vorsichtshalber bestellt.
Alte Shellac - Alben waren bisher Second Hand zumeist für 25 - 30 Euro zu haben. Mittlerweile jagt Albinis Tod alle Preise hoch. Daß das gerade bei ihm geschieht, der derartige Geschäftemacherei bekämpft und gehaßt hat, macht mich ziemlich wütend, ist aber leider nicht zu ändern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Endlich mal die Original - LP gefunden, hatte die nur eingebettet in eine "Complete Recordings" - Compilation. Ich mochte dieses Cover schon immer.
Hatte ich schonmal mit 16 auf Cassette. Da ich ja "Teardrops" wiederentdeckt habe, dachte ich, für 6 Euro gebraucht nehme ich die mit. Hab da noch einige nette Songs im Hinterkopf, aber die hat halt meine Punkzeit damals nicht überlebt.