LPs The Aggrolites – The Aggrolites The Aggrolites – Reggae Hit L.A. The Aggrolites – IV Die Ärzte – Jazz ist anders The Butlers – Fight Like a Lion The Toasters – Don’t Let the Bastards Grind You Down The Toasters – Enemy of the System
EPs Dani Radic – Dani Radic with The Slackers Terrorgruppe – Arbeit?
Singles The Busters – Hunky-Dory The Inciters – Bring Back the Weekend Madness – It Must Be Love Madness – Tomorrow’s (Just Another Day)
Schon ausverkauft und wird nachgepreßt. Bestimmt hat ein Haufen Spekulantenarschlöcher Hamsterkäufe getätigt, nachdem Albini tot war, und wird die Erstauflage bald teuer auf Discogs verchecken. Und als Fan schaut man in die Röhre.
*edit*
Nachgeschaut: steht bereits für 125 Euro auf Discogs. Albini wäre vermutlich begeistert davon, nach seinem Tod dermaßen gemolken zu werden.
Genau das! Ich habe mir die Erstpressung nicht vorbestellt, weil ich sie etwas teuer fand und einfach dachte "mach ich irgendwann", jetzt verkaufen diese Wichser schon das Album auf Discogs für nen Arsch voll Geld. Hoffentlich kauft das keiner! Die Nachpressung habe ich jetzt auch mal vorsichtshalber bestellt.
Urlaubsmitbringsel: John Coltrane featuring Pharoah Sanders – Live in Seattle John Coltrane – The Other Village Vanguard Tapes Geolier – DIO LO SA Mina – Minacantalucio Mina – Singolare Mina – Salomé Premiata Forneria Marconi – Photos of Ghosts
Singles: Adriano Celentano – Chi non lavora non fa l’amore Adriano Celentano – Prisencolinensinainciusol Mina – Il cielo in una stanza Mina – Trenodia
Bis auf Geolier alles bei Music Addict in Padova erstanden. Kuscheliger, sehr gut sortierter Laden mit zwei höchst sympathischen und hilfsbereiten Dudes hinter der Theke.