Das Debüt eben jener Ministry von 1983, als die tatsächlich noch locker- flockige Popmusik machten und klangen wie ein Mittelding zwischen Human League und Captain Sensible. Unfaßbar, was später aus denen wurde. Mory wollte mir das zuerst ums Verrecken nicht glauben. Hab ich mir wegen "Work For Love" geholt, ein ganz großer, kürzlich für mich entdeckter Hit. Gibt es übrigens auch mit anderem Cover unter dem Titel "With Sympathy".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Lee Perry kann mir von mir auch das Telefonbuch von Lüdenscheid vorlesen, so lange er das musikalisch so untermalt wie dieses Album, kaufe ich es trotzdem.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Lee Perry kann mir von mir auch das Telefonbuch von Lüdenscheid vorlesen, so lange er das musikalisch so untermalt wie dieses Album, kaufe ich es trotzdem.
Muss nicht Lüdenscheid sein, aber natürlich stimme ich zu
die scherben gehörten zum soundtrack meiner späten jugend, aber interessanterweise ist die zweite die einzige, die ich tatsächlich als werk und in reihenfolge kenne. alles andere war immer und ständig da und irgendwie um mich, wird aber wohl jetzt erst wirklich den platten zuordbar. schön, wenn man neues im altbekannten finden kann!