Jep. Jesus Lizard - Deluxe - Reissue und Unsane (natürlich) auf rotem Vinyl. AmRep leiert scheinbar grad eine Reissue - Reihe an, da kommt noch einiges.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
4 Jahre (!) habe ich auf den Abschluss der Trilogie auf Superlabel Swamp81 gewartet, jetzt kam man endlich mal auf Katalogummer 30 (1 war 10, 2 war 20). Glücksgefühle. Kam im April, glaube ich.
Geburtstag: LP
Gold Panda - Good Luck And Do Your Best
Die erste Platte, die ich wohl je von meiner Mutter erhielt. Letztens kam sie zu Besuch, ich nahm sie mit in einen Plattenladen, sie wollte wissen, was ich gerade so mag und die hier hat sie sich gemerkt und einige Tage später im Alleingang beschafft. Ich wäre gerne dabeigewesen. Danke, Mama.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #431 Die erste Platte, die ich wohl je von meiner Mutter erhielt. Letztens kam sie zu Besuch, ich nahm sie mit in einen Plattenladen, sie wollte wissen, was ich gerade so mag und die hier hat sie sich gemerkt und einige Tage später im Alleingang beschafft. Ich wäre gerne dabeigewesen. Danke, Mama.
Na, das ist ja ganz wunderbar - ein Hoch auf deine Mutter
Habe über hvv die White Vinyl Edition erhalten - ein Traum. Nun bereue ich die Nicht-Bestellung der Sonderedition samt Ausschnitt der Masterpieces nicht mehr.