Zitat Wikipedia: "Die Band wurde von Lucas Croon, Nikolai Szymanski und Martin Sonnensberger gegründet; der Bandname ist dem Science-Fiction-Film Das Millionenspiel von 1970 entlehnt, in dem ein fiktiver Konzern unter dem gleichen Namen auftaucht."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Moon River" (bestes Lied aller Zeiten) habe ich seit Jahren auf CD und wollte einfach die Single. Die "Black And White" habe ich damals verscherbelt und mir die CD geholt (Trottel, ich), was jetzt wieder korrigiert wurde. Allerdings ohne die damals beigelegte Single in weißem Vinyl "Mean To Me/Walk On By". Strafe muss einfach sein
Danke, hatte das Cover noch nie gesehen. Ich mag die Stranglers ja sehr, auch wenn sie einiges an Scheiß fabriziert haben. Aber natürlich nur mit Hugh Cornwell, ab dem Nachfolger war es dann vorbei. Gruseliger Biker- Mainstream- Rock.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.