Das ist Martha & the Muffins (Namen vergessen, von etwa '82)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1150Das ist Martha & the Muffins (Namen vergessen, von etwa '82)
"this is the ice age", ihre beste, wie ich finde. (hab ich eigentlich schon, aber die scheibe ist seinerzeit schon auf den wg-parties derart runtergeritten worden, dass es höchste zeit war, sie mal wieder in abspielbarem zustand einzulagern.)
Ich hatte sie nur noch in Erinnerung, weil die damals ein Freund gekauft hat, aber dann enttäuscht war, daß der Hit ("Echo Beach") nicht drauf ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Goat Girl: Würde auch in den "Was gerade freut" Thread passen: Trotz fehlender Straße/Hausnummer ist gestern unerwarteterweise das Packerl aus England angekommen. In München, wo schon mehrere völlig korrekt an mich adressierte Sendungen an den Absender zurückgeschickt (und andere vom wahrscheinlich vom scheinselbstständigen sub-Subunternehmer der DHL geklaut) wurden, hätte das nicht passieren können. Musikalisch finde ich es immer noch sehr gefällig und perfektionistisch, aber mit jeden Hören besser. Schöne Harmonien, schöne Sound-Details. Komisch, dass trotz kunstvollem Gatefoldcover und bedruckter Innenhülle kein Platz für die Texte war: Die gibt es nur im limitierten, von Bandmitgliedern gestalteten "Fanzine" (Habe ich schon erwähnt, dass ich Ausgabe mit limitiertem, signiertem "Fanzine" habe? Nicht dass ich angeben will).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)