Die Charlatans - Different Days. Einfach nur eine Schallplatte in einem Pappcover. Wie früher, ohne großen Aufwand. Die Innenhülle ist allerdings hochglanz. Auf der einen Seite ein Bandfoto auf der anderen Seite die Texte (weiß auf blau). Schwarzes Vinyl. Downloadcode (mp3). Danke an plattentest.de.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die Charlatans - Different Days. Einfach nur eine Schallplatte in einem Pappcover. Wie früher, ohne großen Aufwand. Die Innenhülle ist allerdings hochglanz. Auf der einen Seite ein Bandfoto auf der anderen Seite die Texte (weiß auf blau). Schwarzes Vinyl. Downloadcode (mp3). Danke an plattentest.de.
Was muss man dafür machen, um von Plattentest.de Vinyl zu bekommen? Gewinnen oder schreiben?
Was muss man dafür machen, um von Plattentest.de Vinyl zu bekommen? Gewinnen oder schreiben?
Ich hab beim Jahrespoll mitgemacht und ein Paket mit 6 Platten gewonnen, die stelle ich hier nach und nach vor.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
St. Vincet - Masseduction - EInfache LP in Dunkel-Pink passend zu Cover. Mit dabei ein Riesenposter (vierfache LP-Cover-Größe) mit den Texten auf der Rückseite.
Sehr hübsch, auch von plattentests.de
Mit downloadcode. Man erhält die wav-dateien, keine mp3. Super!
Genau das: Die grüne Vinyl Version. Läuft gerade durch - nichts weltbewegendes, aber ein paar flotte Nummern. Mehr wollen die ja auch gar nicht?! Einen zweiten Instant-Ohrwurm a la "Breathless" konnte ich bis dato noch nicht ausmachen, aber ich höre es ja gerade zum ersten mal ganz durch.
Hust. Mein Restbudget für den Monat auch gleich verbraten:
Einer meiner liebsten - wenn nicht sogar die liebste - Garagenband. Hätte ja nie gedacht, die heutzutage noch auf Vinyl zu finden (in dem Fall tat die CD gute Dienste, habe die bestimmt fünfzig Mal gehört), aber die Weiten des Internets sind gute.
Und weil eh schon alles egal war:
Mal als vernünftiges Reissue im Gatefoldcover: diese LP - Box mit allen Platten in Farbe, die vor geraumer Zeit behupt wurde, war ausstattungstechnisch eine derartig armselige Angelegenheit, daß ich mir die Alben alle nochmal einzeln kaufe und die Box verscherble, wenn sie weiterhin im Wert steigt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Genau das: Die grüne Vinyl Version. Läuft gerade durch - nichts weltbewegendes, aber ein paar flotte Nummern. Mehr wollen die ja auch gar nicht?! Einen zweiten Instant-Ohrwurm a la "Breathless" konnte ich bis dato noch nicht ausmachen, aber ich höre es ja gerade zum ersten mal ganz durch.
Ich finde die ja auch ganz charmant. Moby Dick und Walnuss finde ich noch gut. " ... wir nehmen teil an der Belanglosigkeit ... " Ob das Lidl Logo im Hintergrund Absicht war?
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #1090 Ich finde die ja auch ganz charmant. Moby Dick und Walnuss finde ich noch gut. " ... wir nehmen teil an der Belanglosigkeit ... " Ob das Lidl Logo im Hintergrund Absicht war?
bestimmt! und was ist das für ein gelbes auto? Gurr finde ich auch ganz charmant.
und dann noch ein blauer VW-Bus (?). Ganz schön viel productplacemant! für jede gehaltsklasse etwas. :D
Zitat von vinylla im Beitrag #1091Planet Asia - The Golden Buddah, 2018
Taugt die was? Mitte der Neunziger fand ich den im Verbund mit Rasco ziemlich großartig. Mag die "Cali Agents" - Platte sehr, und auch einigen Solokram der beiden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.