Genau das: Die grüne Vinyl Version. Läuft gerade durch - nichts weltbewegendes, aber ein paar flotte Nummern. Mehr wollen die ja auch gar nicht?! Einen zweiten Instant-Ohrwurm a la "Breathless" konnte ich bis dato noch nicht ausmachen, aber ich höre es ja gerade zum ersten mal ganz durch.
Ich finde die ja auch ganz charmant. Moby Dick und Walnuss finde ich noch gut. " ... wir nehmen teil an der Belanglosigkeit ... " Ob das Lidl Logo im Hintergrund Absicht war?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Kann ja kaum sein, dass sowas niemandem auffällt. Aber ich finde es weder als Gag irgendwie prägnant, noch wertet es das Cover auf. Es bleibt ein kleines Fragezeichen...
das ist reiner zufall, würde ich sagen, wie alles im hintergrund.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Orchestral Manoeuvres In The Dark - The Pacific Age
Eye For An Eye - 100% Unnatural
Bury The Living - All The News That's Fit To Scream
Hardship - Hardship
Weekend Nachos - Punish And Destroy
Under Pressure - Black Bile
Wirklich ein Paradies für Fans jeglicher Core-Spielarten. Außerdem habe ich noch die "Pillow Lips" von Modern English für einen Freund geschossen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Kannte ich überhaupt nicht, aber wie ich in "Original Gangstas" las, wurden die immerhin von Dr. Dre und DJ Yella produziert (und wohl nicht nur das). Ist zwar Pop, aber guter 80er - Elektro.
Wollte mal wieder "That's All" hören und hatte die LP mal, finde sie aber nicht mehr. Also hab ich mir die gebraucht für schmales Geld mitgenommen. Leider ist die B - Seite bis auf "Just A Job To Do" und "Illegal Alien" ganz furchtbare Grütze, und letzteres hat einen selten dämlichen Text. Aber egal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das Cover finde ich irgendwie spannend. Da es auch musikalisch nicht ganz verkehrt klang und limitiert ist, habe ich mir die Vinylpressung mal geholt (all die falschen Gründe also).
Das Cover finde ich irgendwie spannend. Da es auch musikalisch nicht ganz verkehrt klang und limitiert ist, habe ich mir die Vinylpressung mal geholt (all die falschen Gründe also).
Ich habe es jetzt mal genauso gemacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)