Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #1066Während des Weihnachtsurlaubs erworben:
Das sieht sehr interessant aus!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1067Ich hatte mal die beiden ersten Cock - Robin - Alben. Abgesehen von drei gelungenen Singles war das schon recht schauderhafte Grütze.
Absolut! Die Platte hat 50 Cent gekostet und das war mir "The Promise You Made" wert. Viel mehr aber auch nicht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Seit dem "Halt & Catch Fire"-Finale bin ich "Solsbury Hill" einfach wieder verfallen und weil ich deshalb nie die Klappe halten konnte, hat mir meine Freundin die Platte mit unter den Baum geschleust.
LP
Yasuaki Shimizu // Kakashi
Auch zu Weihnachten. Ein Traum. Endlich steht das Teil bei mir. Und niemand musste 500€ ausgeben <3
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1067Ich hatte mal die beiden ersten Cock - Robin - Alben. Abgesehen von drei gelungenen Singles war das schon recht schauderhafte Grütze.
Absolut! Die Platte hat 50 Cent gekostet und das war mir "The Promise You Made" wert. Viel mehr aber auch nicht.
ab und zu komm ich am besten 1€-stand in der stadt vorbei (flohmarkt, straße des 17. juni), wo es all die scheiben gibt, die damals irgendwie jeder hatte, und die man sich deswegen glücklicherweise nicht zugelegt hat. wenn man dann aber "year of the cat" von al stewart oder "red skies over paradise" von fischer z für einen rundling kriegt, ist das ja ein super kurs für die ein bis zwei songs, die man dann doch ganz gerne mal hätte. (die erste christopher cross hab ich dann aber nach einmal zuhause anspielen doch wieder in die "kann weg"-kiste gelegt; der platz ist mir zu schade.)
Endlich gebraucht gefunden. Allein "Hey Bulldog!" ist mir das Geld schon wert.
Einem Sturzbach von Erinnerungen geschuldet, der beim Hören über mich hereinbrach und den dieses Früh - 90er - damals nannte man es "Rave" - Zeug heute immer wieder bei mir auslöst.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"I thought you were on my side" habe ich als Single und als ganz gut in Erinnerung gehabt, bis ich sie mir aus Anlass dieses Threads vorhin noch mal angehört habe: Fürchterliche männliche Stimme, fürchterlicher 80's-Keyboardsound. Kommt morgen auf den Müll.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von zickzack im Beitrag #1076Talk Talk - The Colour Of Spring
mit DVD-Audio und Bonussong, für 13,99€ bei Amazon, also ein Schnäppchen. Schaue ich gerade nach dem Cover, kostet sie nur noch 12,74€
Die DVD-Audio habe ich auch (oder ist es eine SACD?). Lieber noch wäre mir aber ein Reissue mit all den wundervollen Maxi-Versionen, die ich bisher nur auf Vinyl habe. Aber die würden wohl zwei CDs beanspruchen.
Sparks - Hippopotamus als Doppel-LP Picture Vinyl - Mit Texten auf den Innenhüllen
Ganz toll! Danke an Plattentests.de! Der Swimmingpool mit dem Nilpferd drin ist glänzend, der Bildteil darüber, wo die beiden Sparks stehen, ist matt. Aufgeklappt sieht man ein grßes Hochkanntbild mit den beiden unter Palmen, dunkel, als wäre es in der Nacht aufgenommen mit Blitzlicht. Die Innenhüllen sind blau, die Platten schwer. Macht echt was her!