Zitat von zickzack im Beitrag #1112Einar Stray Orchestra - For the Country
ich dachte gerade, die kleine ist die 12''
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ich hab rot, grün, pink, durchsichtig, braun (!). (so aus dem gedächtnis)
Ich habe sehr viele rote, aber auch weiß, mintgrün, vielfarbig, einige marmorierte ... meine Strichliste weist bis jetzt nach 180 in der Reihenfolge gehörten Alben 32 farbige auf. Zähle das spaßeshalber mal mit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das habt ihr ja im Podcast besprochen und ich muss es allein schon wegen dem Cover haben! Auch wenn hierzulande die Preise recht arg sind für das Stück (27+ EUR!).
e: Will eigentlich heißen, es ist bereits bestellt und gerade gekommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?