http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es gibt Schlimmeres, als mit vinylla verwechselt zu werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Definitiv. Vor allem, weil der Tip Gold wert war. Lief bei mir die letzten beiden Tage rauf und runter und ist bisher meine Platte des Jahres. Noch VOR den Hot Snakes.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
*kicher* Da habe ich wohl was losgetreten mit dem James. Dabei besitze ich sie selbst noch nicht, sondern habe sie nur im Stream gehört. Aber bei Gelegenheit werde wohl ich nachziehen.
Hier eingetroffen: Tom Petty - Wildflowers, 1992
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
gestern war ich seit langem mal wieder auf unserem schönen, weil nahezu hipsterfreien stadtrandflohmarkt, und bin dort auf den bis auf weiteres großartigsten plattenhöker der gegend gestoßen; ein unumstrittener master of trash:
aber auch ein paar nette sachen waren dabei:
und noch einiges mehr; bin jetzt zu faul, das alles hochzuladen.
Zitat von tenno im Beitrag #1178ein unumstrittener master of trash:
Ich sammle schon länger alle Platten, die irgendetwas mit Hannover zu tun haben. Die sind zwar selten gut, aber ich habe sie trotzdem gerne.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
die besondere amüsanz besteht darin, dass lummer anfang der 80er als innensenator berlins galionsfigur der cdu-hardliner, und als solcher maßgeblich verantwortlich für das sehr harte vorgehen der polizei bei den zwangsräumungen der damals recht zahlreichen besetzten häuser in kreuzberg und anderswo war (und fast doch noch den totalabriss des genannten stadtteils zugunsten einer dann zum glück doch nicht gebauten austobahn durchgedrückt hätte). dennoch ließ er es sich nicht nehmen, im wahlkampf diese scheibe zu besingen, um damit seine piefige currywurst-wählerschaft zu beglücken.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?