Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1380Sind hier nur Rentner und Studenten?
aber mal ehrlich, falls du mit studenten die hörerschaft des neuen albums der türen meinst, kann ich dir berichten, dass es mit dem studentenhumor vorbei ist, bei der band. ich hab es ja selbst nicht glauben wollen, aber die haben doch einen beachtlichen sprung gemacht. früher konnte ich mir keine zwei stücke hintereinander anhören und jetzt bin ich schon auf seite 5 und es ist keine spur peinlich und vor allem ü-ber-haupt nicht langweilig, strotzt vor schlauen zitaten und referenzen, textlich wie musikalisch, ohne dass es zusammengeklaut klingt, sondern wirklich eigen. ich bin wirklich positiv überrascht und ja, auch angetan (zur begeisterung reicht es noch nicht ganz, aber das kommt ja vielleicht noch).
Alla guud, wenn der gnatho das sagt, höre ich halt doch mal rein, auch wenn er die Anspielung auf einen älteren Titel der Band nicht verstanden hat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ja, wenn sogar ich das sage, gell? und die anspielung konnte ich gar nicht verstehen, da ich mich - wie gesagt - mit dem bisherigen oeuvre der band aus besagten gründen 0 auskenne.
Da kannst du dich ruhig ein wenig gebauchpinselt fühlen, deine Meinung zählt bei mir durchaus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1380Sind hier nur Rentner und Studenten?
aber mal ehrlich, falls du mit studenten die hörerschaft des neuen albums der türen meinst, kann ich dir berichten, dass es mit dem studentenhumor vorbei ist, bei der band.
Reicht schon als Begründung, ihnen zumindest eine Chance geben zu wollen. Früher waren die für mich das Grauen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hatte ich in meiner Jugend auf CD und hab sie zu Punkzeiten weggegeben. Auf der Suche nach Vinyl mit Originalcover wurde ich jetzt in Form einer gebrauchten holländischen Pressung aus den frühen 70ern fündig.
CDs ersetzt:
Jahrelang ignoriert, kürzlich wiederentdeckt und für erstaunlich gut befunden. Früher war mir das zu prätentiös, und die CD verrottete ungehört irgendwo.
EP
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.