@Spaceballs: "Mirror Moves" kenne ich seit Veröffentlichung und wollte schon lange mal die LP wieder haben. "Harvest Moon" habe ich erst kürzlich entdeckt (Titelsong wird bei dem Film "A quiet place" gespielt), was schon fast unverständlich spät ist, da ich eigentlich auch Neil Young's akustische Alben sehr gerne hab. Toll ist natürlich, dass das ReIssue auf drei LP Seiten veröffentlich wurde. So eine Version wäre für "Ragged Glory" auch toll.
Hatte ich schonmal, ging mir aber durch Wasserschaden kaputt.
EP
CDs ersetzt:
Und der teuerste Einkauf heute:
Originalpressung von 1998 mit anderem Bild unten rechts. Geschickt, Original und Reissue mit einer leichten Änderung des Covers unterscheidbar zu machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Transparente Doppel - LP, billiger als das schwarze Reissue auf "We Are Vinyl". Da konnte ich nicht "nein" sagen, vor allem, weil ich letztens mal die CD auf Dauerrotation hatte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
endlich da. hatte ich vor weihnachten schon bestellt. flight13 war diesmal ein bisschen lahm. aber in den zeiten von spotify ist mir das relativ wumpe.
gewalt - kein mensch (7")
meine erste single seit äonen, aber bei dem übersong musste ich einfach zuschlagen.