Was ist der Vorteil von im Spiralschneider gedrehten Zuchhini gegenüber Zuchiniwürfeln? Außer dass es nach mehr ausschaut?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #446wir kommen gerade vom essen. der hauptgang war eher unspektakulär (pastrami-sandwich, cole slaw, senfgurke), aber wir waren froh, dass wir die vorspeise zugunsten des desserts weggelassen haben:
avocadocrème brulée (schick in der schale serviert mit zwei zusammengeklebten toffifee als kern), ein absolut himmlisches zitronensorbet, eingelegter rhabarber, brombeeren und schokoladenkeksbrösel: sen-sa-tio-nell
ich bin morgen in münchen, was sind denn andere gute adressen für essen momentan ?
Zitat von Sugate im Beitrag #454ich bin morgen in münchen, was sind denn andere gute adressen für essen momentan ?
bin in letzter zeit nicht besonders viel herumgekommen.
wie gesagt, das occam deli kann ich empfehlen, dann noch den hutong club in der franz-joseph-str. (chinesische "tapas"), den ferdinand im bamberger haus im luitpoldpark (österreichisch) oder das meschugge im volkstheater (koscher, nicht vom namen beirren lassen). mehr fällt mir im moment nicht ein.
Meine Mutter ist unterwegs, also waren mein Papa und ich beim Asiaten und haben uns die Bäuche vollgeschlagen. Ich will jetzt nur noch rollen. Aber lecker war es...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
butterwischl - ein wunderbar fettig-salziger fladen aus fluffigem hefeteig - im backofen nochmal kurz aufgebacken, damit es noch weicher und knuspriger wird. gibt's bei exakt noch einem bäcker in meinem heimatkaff. ich hoffe, die bäckerei posselt hält sich oder vererbt das rezept weiter. es wäre zu schade, wenn dieses köstliche zeugs aus der kulinarischen landschaft verschwinden würde. wer mal zufällig in der nähe ist, sollte das unbedingt mal probieren.