Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #420Ich war beim neuen Falafelladen um die Ecke und es war auch delikat. Die Falafel waren zwar kein Highlight, aber wer Tabouleh, Kibbeh, Baba Ghanoush, Hummus, Muhammara etc. in solcher Qualität macht, muss sich darüber nicht grämen.
ich freu mich so auf israel. ich kann's kaum erwarten. ich werden ununterbrochen essen.
Feststellung: wenn man - aufgrund geänderter Finanz - und Lebenssituation - um ein häufiges öfter essen geht als früher, unter anderem in richtig gute (im Sinn von"gut", nicht von "teuer") italienische Restaurants, sind Tiefkühlpizzen geschmacklich mittlerweile a pain in the ass.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich finde ~ wenn im angebot ~ die backfrische immer noch in ordnung, jedoch auch die wabbelige vier-käse-variante der ofenfrische okay, man bekommt sie nur nicht ohne kampf aus dem ofen.
"Unser Grieche" hat eine sehr leckere Calzone, die statt mit Formschinken mit Gyros und Tsatziki gefüllt ist. Dagegen fällt es mir "beim Italiener" oft zu teuer, angesichts des Wareneinsatzes, und ich weiche auf unkonventionelle Speisen und eine Karaffe Lambrusco aus.
ich frage mich ja immer noch, warum es in österreich keine vernünftige vegan tk-pizza gibt. in deutschland ist das ja anders, hab ich mir sagen lassen. ab und zu ist das einfach voll okayes essen.
Habe eben beim Einkaufen nachgeguckt. Mit vier Euro sind die Pizzen quasi doppelt so teuer wie die von Wagner und Dr. Oetker.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed