Die Störung ist wahrscheinlich, dass es keine der üblichen Störungen gibt. Das wird Vodafone nachhaltig verstört haben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Aber ich habe ja keine Störungen. Zumindest nicht mit meinem Kabelanschluss!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da hat man schnelles Internet. Aber das notwendige VPN am Dienstrechner meint, es sei ihm egal. Eine Ruckelorgie beim Arbeiten.
Um von zu Hause aufs Intranet zuzugreifen, nehme ich an. So ist es bei mir.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Antwort ist schon gegeben. Wir haben Applikationen, die nur in unserem eigenen Netzwerk funktionieren. Und heute war ich im Homeoffice.