Wir haben eine Hauptaccount und einen Kinderaccount und einen Plus-Account und es ist völlig unbegreiflich, wann man welchen anmeldet. Offenbar gibt es von der Vita noch weitere Accounts. Das Spiel, das er gekauft hat, geht offline gar nicht, daher haben wir mal einen 48-Stunden kostenlos Account genommen, um Zeit zu gewinnen. Gehen die meisten Spiele einfach, indem man sie reinsteckt?
Spiele reinstecken? Du meinst die BluRay einlegen? Jein. Mittlerweile werden die auch auf der Festplatte installiert wie am PC. Es kommt auch immer wieder zu Updates (manchmal mehrere Gigabyte groß). Das war früher mal, dass man Spiele bei Konsolen eingelegt hat und dann ging es los.
Für PS Plus brauchst du doch keinen eigenen Account? Aber da bin ich wie gesagt der falsche Ansprechpartner, weil ich das nicht nutze.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von faxefaxe im Beitrag #31Wir haben eine Hauptaccount und einen Kinderaccount und einen Plus-Account und es ist völlig unbegreiflich, wann man welchen anmeldet. Offenbar gibt es von der Vita noch weitere Accounts. Das Spiel, das er gekauft hat, geht offline gar nicht, daher haben wir mal einen 48-Stunden kostenlos Account genommen, um Zeit zu gewinnen. Gehen die meisten Spiele einfach, indem man sie reinsteckt?
Die Wertungen von "Uncharted 4: A Thief's End" sind so unfassbar gut. Alles im 90er-Bereich. Selbst die 4Players, die gerne mal gegen den Strich wertet (und AAA-Titel mit Wertungen im 50er-Bereich abstraft), gibt 91.
Hätte ich doch besser mal ein paar Euro gespart. Andererseits: Ich muss den ersten Teil noch beenden und den dritten überhaupt mal durchspielen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den zweiten hatte ich damals auf der PS3 durchgespielt. In der Collection sind ja nochmal alle drei drin. Ich spoilere jetzt nicht den ersten, aber das Ende fand ich ziemlich nervig. Die Massen-Deckungs-Schießereien sowieso. Mir würde ja ein Abenteu(r)er-Spiel mit mehr Abenteuer, aber weniger sinnlosen Gegnerangriffen mehr gefallen. Aber dennoch ist die Uncharted-Reihe unglaublich gut.
Oh Mann, jetzt beginnen also die ganzen Summer Sales. GOG hat schon angefangen, Steam wird folgen. Habe mir zunächst einmal "Gone Home" für 4,39 Euro gekauft. Nicht, dass ich noch genug Spiele auf dem Stapel der Schande liegen haben, aber bei dem Preis...
Ich habe gerade gesehen, dass Watch Dogs 2 in San Francisco spielt. Die ersten Bilder sehen ziemlich gut aus. Da eine GTA V-Erweiterung mit San Fierro offenbar ausbleibt, bin ich jetzt recht heiß drauf. Es ist doch irgendwie schön, virtuell dort rumlaufen zu können, wo man real auch schon mal war.