Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #75PES bekommt die besseren Wertungen, scheint sogar das bessere Spiel zu sein, hat aber den FC Bayern nicht enthalten.
"Bier A schmeckt besser, ist aber billiger".
Gern geschehen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #75Die ersten Wertungen von Fifa 17 sind draußen - und es bleibt bei der Frage: Was dieses Jahr kaufen? PES bekommt die besseren Wertungen, scheint sogar das bessere Spiel zu sein, hat aber den FC Bayern nicht enthalten. Fifa 17 hat natürlich die kompletten ersten beiden Bundesligen - aber soll eben dieses Jahr erneut schwächer sein als PES. Hmpf.
Wenn du eine PS4 hast, gibt es da ja Import-Möglichkeiten: Link
Auf der Xbox ist das offenbar leider nicht möglich. Vielleicht lege ich mir statt dessen mal NBA 2K17 zu, wenn ich die Reviews gesichtet habe.
Das mit den Import-Möglichkeiten hat mich bei PES 16 schon abgeschreckt - aber da gab es "meinen" FCB ja auch, da war mir das egal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auf der Playstation Experience, quasi Sonys Hausmesse, wurde "The Last of Us - Part II". Aber das ist nicht alles, an dem Naughty Dog gerade arbeitet. Außerdem wurde die Story-Mission "The Lost Legacy" für "Uncharted 4: A Thief's End" angekündigt. Nathan Drake wird aber keine Rolle spielen, sondern Chloe (bekannte aus Teil 2) und Nadine, die Söldnerin, die Nate das Leben in Teil 4 schwer macht.
Ich sehe gerade, was zuletzt im Thread besprochen wurde. Ich habe mich für PES 2017 entschieden und es noch nicht bereut. Warum? Weil die Import-Funktion tatsächlich funktioniert, seit dem letzten Patch angeblich sogar problemlos (habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich mein aktuelles Spiel nicht zerstören wollte).
Das denke ich auch. Das wird nur noch für die PS4 kommen.
Ich bin gestern Abend in den Genuss gekommen Sonys VR Brille mit dem eher dumpfen Spiel "Rush of Blood" zu testen. Man fährt mit einem Achterbahnwagen durch eine Geisterbahn und muss sich dort seinen Weg durch überdimensionierte Spinnen, Zombies, Geister, etc. frei schießen. Das Horrorambiente ist sogar recht stimmungsvoll gestaltet, Temposequenzen wechseln sich mit sehr ruhigen Spielpassagen ab, die dann wieder mehr auf Atmosphäre oder Spannung setzen. Das Spiel ist gut designed, aber simpel gestrickt, dank der Technik wird es letztlich doch zum Spektakel. Also Brille auf, Ohrstöpsel rein und die reale Umwelt wird eindrucksvoll ausgeblendet. Man taucht überraschend gut in die Szenerie ein und kann sich sehr gut im Spielgeschehen bewegen. D. h., die Bewegungen sind ziemlich synchron und exakt. Wenn man sich dann ganz langsam in seinem Wagen durch die dunkle Nacht bewegt und plötzlich ein Zombie aus dem Gebüsch springt, erschrickt man ordentlich. Wenn die Bahn die Schienen langsam nach oben fährt und der Wagen nach der Kurve dann rasant auf der Achterbahn nach unten stürzt, sind die Sinne wach. Nach gut 10 Minuten braucht man dann auch mal eine Pause zum Abschalten. Wenn hier dann mal die richtige Software erscheint und man als Snake durch die Wälder und Militäranlagen streift, wird das sicher zum Erlebnis.
"Overwatch" hat bei den diesjährigen Game Awards übrigens die Trophäen für Spiel des Jahres, Multiplayer-Game des Jahres und eSports-Game des Jahres abgeräumt. Ich kann dem nur beipflichten. Bestes Spiel dieses Jahr und ein weiterer Blizzard-Erfolgstitel.
Unser örtlicher Expert hatte verkaufsoffenen Sonntag und lockte mit guten Angeboten. Gekauft habe ich mir für je 25 Euro "Dishonored 2" und die "Ezio-Collection" von "Assassins Creed", beides für die PS4. Letzteres übrigens als Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Wir haben zwar alle Ezio-Spiele für die PS3, aber sie hatte zuletzt noch mal geäußert, dass sie gerne noch mal die Spiele spielen würde. Passt ja dann.
Auf dass der Pile of Shame noch größer wird. Meine Frau hat mir einen Steam-Gutschein geschenkt. Da habe ich im Steam-Winter-Sale zugeschlagen: Batman: Arkham Asylum, Ori and the Blind Forest und Crysis 2 für insgesamt 20 Euro. Ich bin zufrieden...
Ich habe noch immer "Human Revolution" hier liegen. Ein paar Stunden hatte ich investiert - aber gepackt wie der allererste Teil hat es mich nicht.