1. Die neueste Kreation von Vorwerk 2. Die Handputzpuppe beth 3. Mit dem ausfahrbaren Handputzpuppenstick kommen Sie auch garantiert in jede Ecke Ihrer Wohnung 4. Bei Nichtgefallen gibt's 5. Auf's Maul
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. es war so schön! 2. wir haben uns durch schichten von staub und schmutz gekämpft, 3. alles neu verkabelt, 4. den fernseher repariert, 5. klebrige überreste von essen oder getränken weggeschrubbt, 6. eine ganze kiste altglas gesammelt, 7. dazu vier taschen papier, einen sack kunststoff und einen restmüllsack gefüllt, 8. zentimeterdicke ablagerungen von asche (ja, das kind raucht im zimmer - ich find's eklig, muss aber nicht drin schlafen, daher: egal) eingesaugt und 9. die tastatur des PC gewaschen. 10. außerdem ist nun das ganze schulzeug aus den letzten jahren ebenfalls in der tonne. 11. fenster und boden mache ich morgen. 12. dafür war es vorhin schon zu dunkel. 13. außerdem haben wir ein neues spiel erfunden. 14. es heißt: kleidung oder müll - der verrückte wäschespaß für zwei personen. 15. dazu braucht man zwei wäschekörbe voll gewaschener aber unsortierter wäsche sowie eine mutter und einen teeanger. 16. die mutter zieht ein beliebiges kleidungsstück heraus und muss raten, ob es noch kleidung oder schon müll ist. 17. das teenager muss dann auflösen und gegebenenfalls mit der mutter streiten. 18. was für ein spaß!
1. Ich lese gerade die ME-Ausgabe, die ich letzten Monaten in der alten Heimat erworben habe. 2. Ich merke, wie ich mich, zeitbedingt, kaum noch auskenne. 3. Das Schoene daran ist, dass ich Hope Six Demolition Project daher jetzt ganz neu entdecke. 4. Der ME ist halt doch noch zu wa gut. ;) 5. Und ich hab ein bisschen mehr Zeit. :)
1. ich habe momentan kaum zeit für das forum. 2. das ist sehr schade. 3. ich würde so gerne im dschungelcamp-thread meinen senf abgegeben. 4. aber in 3 minuten müsste mein nachhilfeschüler da sein. 5. ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn. 6. er war seit 3 wochen nicht mehr in der schule. 7. ich bin dann mal wieder weg. 8. bis bald, forum.
1. ich hab seit ein paar tagen wieder einen radiowecker. 2. nachdem ich jahrelang keinen hatte. 3. allerdings ist die sendereinstellung sehr unübersichtlich. 4. ich wollte radio 1. 5. und dachte, ich hätte es gefunden. 6. aber es hat sich rausgestellt, dass es radio cosmo ist. 7. drei tage lang dachte ich "gar nicht mal schlecht, lass ich drin". 8. aber heute früh ist die musikauswahl unerträglich. 9. ich such jetzt doch radio 1.
1. Ich habe früher frei gemacht 2. Weil ich auf die Kinder aufpassen muss 3. Denn meine Frau muss heute früher in die Welpenschule mit dem Hund 4. Jetzt habe ich nicht nur die drei Kinder an der Backe 5. Auch Schwiegermama ist einfach hier geblieben, als meine Frau sich verabschiedet hat 6. Das war's dann mit geregeltem Abendprogramm 7. Ich soll jetzt Schwiegermamas Gitarrensaiten wechseln 8. Habe schon im Vorfeld gesagt, dass ich das mache, wenn die Kinder schlafen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Da kommt gerade ganz dreist die Frage 2. Wann gehen die Kinder denn ins Bett? 3. Erst wenn Mrs. JOAT zurückkommt, oder? 4. Gut, ich decke jetzt mal den Tisch 5. Denn ich würde schon gerne das normale Abendprogramm durchziehen 6. Meine Schwiegermama wird immer seltsamer
1. Um kurz nach 19 Uhr hat sie dann auch gemerkt, dass sie jetzt langsam gehen muss
1. twitter gefällt mir immer besser. 2. auch wenn ich noch nicht so viel resonanz wie trump habe. 3. ich habe sagenhafte 3 follower. 4. allerdings kenn ich 2 davon schon von woanders. 5. einen von hier. 6. bei dem anderen frage ich mich, ob das zufall ist. 7. oder ob ich doch irgendwo mal verraten habe, wie mein account heißt.