1. 2. 3. die stuttgarter infrastruktur ist freudianischer, als man glauben möchte. |addpics|2ee-7-c1fc.jpg-invaddpicsinvv,2ee-8-4163.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
1. Das Kind dreht sich gerne auf den Bauch. 2. Das Kind liegt aber nicht gerne auf dem Bauch. 3. Nach spätestens 30 Sekunden auf dem Bauch fängt das Kind an zu schreien. 4. Wenn man das Kind wieder auf den Rücken dreht, schreit es noch schlimmer. 5. Wenn man das Kind daran hindert, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, schreit es.
6. Ich arbeite im Moment sehr gerne.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Unsere Kleine scheiter derzeit immer am Einschlafen: 2. Nach spätestens 30 Sekunden klemmt ein Bein zwischen den Bettstäben 3. oder ein oder beide Arme 4. Oder sie liegt quer und stößt mit dem Kopf an 5. Oder auf dem Bauch, mit den Füßen an der Wand 6. Meist alles, in dieser Reihenfolge oder gleichzeitig. 7. Wobei, Zuschauen ist schon lustig.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #5621. Das Kind dreht sich gerne auf den Bauch. 2. Das Kind liegt aber nicht gerne auf dem Bauch. 3. Nach spätestens 30 Sekunden auf dem Bauch fängt das Kind an zu schreien. 4. Wenn man das Kind wieder auf den Rücken dreht, schreit es noch schlimmer. 5. Wenn man das Kind daran hindert, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, schreit es.
1. stimmt doch gar nicht. 2. das kind schläft irre viel und lang und gut und auf der seite! 3. teenager eben.
4. mein erster arbeitstag war prima. 5. es gab sehr viele umarmungen und "schön, dass du wieder da bist"s. 6. 3 von 4 schülerInnen waren anwesend. 7. 2 von 3 schülerInnen haben sich ebenfalls gefreut, dass ich wieder da bin. 8. wie anstrengend der tag wirklich war, habe ich erst bemerkt, als 9. ich mich plötzlich mit 150 km/h auf dem pannenstreifen fahrend wiederfand. 10. morgen habe ich dann erstmal frei.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #5621. Das Kind dreht sich gerne auf den Bauch. 2. Das Kind liegt aber nicht gerne auf dem Bauch. 3. Nach spätestens 30 Sekunden auf dem Bauch fängt das Kind an zu schreien. 4. Wenn man das Kind wieder auf den Rücken dreht, schreit es noch schlimmer. 5. Wenn man das Kind daran hindert, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, schreit es.
1. stimmt doch gar nicht. 2. das kind schläft irre viel und lang und gut und auf der seite! 3. teenager eben
1. Du redest von Das Kind. 2. Ich meine das Kind.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin online gekommen, um Euch folgendes zu verkünden:
1. Kauft! 2. hab ich vergessen ... 3. Weihnachten. Kauft!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
1. Ich hab noch keine Geschenke. 2. Nur die üblichen "Kleinigkeiten zum Auspacken" für Nikolaus und die gewünschten Geldgeschenke. 3. Geld hab ich gerade auch keins. 4. Das wird knapp dieses Jahr...