Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. die feier gestern abend hat mir ganz schön zugesetzt. 2. obwohl ich mich eigentlich sehr zurückgehalten habe. 3. und es auch sehr schön war. 4. blöd, wenn man alt wird. 5. außerdem muss ich morgen seit langem mal wieder früh raus. 6. und heute noch doofe sachen arbeiten. 7. und einkaufen. 8. obwohl ich keine lust und kein geld habe. 9. und mir alles weh tut. 10. was ist das für 1 life?!
1. Heute ist schon der 15.! 2. Ich müsste langsam mal mit der Übersetzung der beiden Artikel anfangen 3. Abgabe ist zwar erst Ende des Monats 4. Aber die Zeit ist dennoch knapp 5. Hmm - ob ich deshalb mal ein oder zwei Stunden ins Büro gehen soll?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. mein nachhilfeschüler ist unglücklich mit seinem neuen deutschkurs, 2. weil sie wenig grammatik lernen, 3. dafür aber ständig über werte sprechen. 4. daher gab's von mir heute volle dröhnung genitiv. 5. coming up next: aktiv - passiv. 6. ich finde ja kaum etwas wertvoller als eine gute grammatik. 7. ich akzeptiere aber, dass gute grammatik für viele keinen wert darstellt.
1. wir haben ein neues spiel erfunden. 2. es heißt "hört man das noch?" 3. dazu braucht man einen teenager, 4. der sich ganz viele songs anhören und dabei sagen muss, 5. ob man das heute noch hört. 6. meiner schwester und mir hat das spiel viel spaß gemacht. 7. dem kind, glaube ich, auch.
1. Das klingt lustig. 2. Erinner mich in drei Jahren dran. 3. Dann ist der Neffe offiziell ein "Teenager". 4. Allerdings aus dem hohen Norden. 5. Erinner mich lieber in fünf Jahren dran.
1. Theo ist da 2. Da sind wir nach der für ihn bestimmt äußerst anstrengend Autofahrt zuerst mal mit ihm im Garten geblieben 3. Sein kleines Geschäft hat er dann doch in der Küche gemacht 4. Nachdem wir wieder mit ihm draußen waren 5. Hat er uns ein großes Geschenk im Flur hinterlassen 6. Das ist noch ausbaufähig 7. Zwei der drei Jungs schwirren natürlich auch pausenlos um ihm rum 8. Aber das wird schon werden 9. Wir müssen uns gegenseitig noch aneinandergewöhnen
1. es ist so langweilig. 2. das kind schläft viel zu lange. 3. dabei wollten wir heute putzparty machen. 4. ich bin schon total in stimmung. 5. es soll aufwachen. 6. ich muss heute nämlich noch in den sutterlüty 7. und vielleicht auf den geburtstag meiner schwester. 8. ich bin mir noch nicht sicher, ob sie heute oder morgen feiert. 9. morgen wäre mir eigentlich lieber. 10. weil heute will ich PUTZEN!!!
1. das kind ist wach! 2. hurra! 3. in zwei stunden drüfte seine stimmung soweit stabil sein, dass ich die putzparty zumindest ansprechen kann. 4. hurra!
1. Wäre jetzt eine beth zur Hand, müsste ich nicht selber putzen. 2. Die Fenster in der zweiten Wohnungshälfte müssten mal. 3. Und gewischt hab ich auch schon länger nicht mehr ...