1. Mariä Empfängnis meint die Empfängnis Marias durch ihre Mutter. 2. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. 3. Sind hier Katholiken anwesend? 4. Die müssten doch Experten sein. 5. Ruhe immer noch.
1. Was hat Maria denn durch Ihre Mutter empfangen? 2. Ich habe weder im Religions- noch im Biologieunterricht sonderlich gut aufgepasst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mory im Beitrag #5871. Mariä Empfängnis meint die Empfängnis Marias durch ihre Mutter. 2. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. 3. Sind hier Katholiken anwesend? 4. Die müssten doch Experten sein. 5. Ruhe immer noch.
1. gschmarri, da hat der engel bei von nazareths geklingelt und maria das balg angeschwatzt. plopp, war die kugel da. 2. wo das denn? 3. ex-kathole 4. und wie 5. mahlzeit
1. Gut eine Stunde hier 2. Schon dreimal durch die Küche gewischt 3. Zuerst hat ein Kind einen Becher Apfelschorle umgekippt 4. Dann hat ein Kind sein Müsli verschüttet 5. Dann habe ich beim Spülmaschineeinräumen ein in der Spüle stehendes Glas erwischt, das noch nicht ganz leer war und den Inhalt in der Küche verteilt 6. Wohnzimmer und Küche gestaubsaugt, weil meine Frau heute Nachmittag Besuch hatte 7. Zwillinge sind umgezogen 8. Im Nutellaglas stecken Plätzchen in der Nutella 9. Ein Zwilling hat zwei Kartenspiele im Wohnzimmer verteilt 10. Der Große will aus seinem "Bob der Baumeister"-Heft ein Haus bauen und schneidet alles aus - dummerweise auch die Knickecken ab 11. Es gab keine Marmelade mehr im Kühlschrank - nur noch eklig-süßer Apfelgeless 12. Dafür habe ich immerhin 2/3 der Frightened-Rabbit-CD gehört 13. Ist schon spaßig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Habe gerade das Notebook an 2. Kannst ja die Kamera hacken 3. Ist aber langweilig 4. Du siehst nur mich und die Ecke vom Wohnzimmer, in des nie was passiert
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed