1. ich schenke zu weihnachten nicht. 2. das kind hat vorgestern eine kompaktanlage bekommen. 3. muss reichen. 4. seit ich weiß, wen ich bewichteln muss, 5. komme ich mit der mib nicht mehr weiter.
Zitat von Mory im Beitrag #5701. Ich hab noch keine Geschenke. 2. Nur die üblichen "Kleinigkeiten zum Auspacken" für Nikolaus und die gewünschten Geldgeschenke. 3. Geld hab ich gerade auch keins. 4. Das wird knapp dieses Jahr...
Zitat von beth im Beitrag #5714. seit ich weiß, wen ich bewichteln muss, 5. komme ich mit der mib nicht mehr weiter.
Äh, kann man denn überhaupt schon anfangen ohne zu wissen, wenn man bewichteln muss? Was ist der Sinn, wenn man sich das tolle Konzept "Heavy Metal Christmas" ausdenkt und dann einen Stadtbekannten Heavy-Metal-Hasser zugelost bekommt?
1. Heute ist mir das Artwork-Konzept für die Wichtel-CD eingefallen. 2. Die Musik wird dann schon noch kommen.
Zitat von beth im Beitrag #5714. seit ich weiß, wen ich bewichteln muss, 5. komme ich mit der mib nicht mehr weiter.
Äh, kann man denn überhaupt schon anfangen ohne zu wissen, wenn man bewichteln muss? Was ist der Sinn, wenn man sich das tolle Konzept "Heavy Metal Christmas" ausdenkt und dann einen Stadtbekannten Heavy-Metal-Hasser zugelost bekommt?
1. ach, rücksichtnahme ist nicht so meins. 2. eigentlich.
1. arbeiten ist langweilig heute. 2. es ist nur ein schüler da und der ist seit dem laubsägen so sauer auf die laubsäge, dass er nicht mehr mit mir spricht. 3. alle anderen sind krank oder schwänzen oder sind in werkstätten. 4. ich bin müde. 5. in 5 minuten ist mittagspause. 6. ich hoffe, der nachmittag wird etwas spannender. 7. schlägerei oder so. 8. hatten wir lange nicht mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. der nachmittag war dann doch spannender, als ich wollte. 2. die schlägerei mit polizeiaufgebot gab es zwar in der mittagspause, 3. aber der anschließende nachmittagsunterricht war dann einfach nur noch für die katz. 4. immerhin: katzen <3
1. schule anstrengend ("bitte verlass nun die werkstatt, wir möchten weiterarbeiten.", "DU BIST EINE STINKENDE FOTZE! VERPISS DICH DU HURE! DU STINKST!") 2. therapie anstrengend (hallo lebensfreude, wo bist du?) 3. kind anstrengend (MEIN TASCHENGELD IST IMMER NOCH NICHT AUF MEINEM KONTO! ICH MUSS HEUTE FEIERN GEHEN! SCHEISS BANK!) 4. zum glück ist wochenende. 5. ich werde mich heute noch gepflegt volllaufen lassen.
1. eigentlich wollte ich heute zum thomann fahren. 2. aber es ist so grausig draußen, 3. wegen des nebels weiß man gar nicht, ob da überhaupt noch eine welt ist 4. oder nur noch grau. 5. außerdem weiß ich nicht, ob bayern und bawü auch feiertag haben oder nicht 6. und wenn ja, ob es auch ein verkaufsoffener feiertag ist. 7. die entscheidung ist gefallen: 8. ich bleibe daheim 9. und im pyjama.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)