1. Es ist schön, dass man eine Kindersicherung bei Amazon Prime angeben kann 2. Es ist doof, wenn der Große irgendwie den PIN rausgefunden hat 3. Es ist noch doofer, wenn der Große dann einfach mal bei kostenpflichten Dingen den PIN eingebt 4. Die Kinder haben sich also eben für zehn Euro irgendwelchen Lego-Superhelden-Quatsch gekauft
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8861. Es ist schön, dass man eine Kindersicherung bei Amazon Prime angeben kann 2. Es ist doof, wenn der Große irgendwie den PIN rausgefunden hat 3. Es ist noch doofer, wenn der Große dann einfach mal bei kostenpflichten Dingen den PIN eingebt 4. Die Kinder haben sich also eben für zehn Euro irgendwelchen Lego-Superhelden-Quatsch gekauft
1. Wie alt war dein Großer nochmal? 2. 5? 3. Wenn er in dem Alter den PIN rausfinden und wiederholt gezielt eingeben kann, betrachte die zehn Euro als Investition in eure spätere, von ihm finanzierte Alterssicherung. 4. Es sei denn, der PIN war „0000“ oder „9999“. 5. In dem Fall wäre es aber auch nicht so schlimm, dann wäre das Geld bei ihm eh besser aufgehoben als bei dir.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Der Große wird im Januar 7 2. Und offenbar hat er bei meiner Frau oder mir mal zugeguckt, wie wir die PIN eingeben 3. Ich habe sie geändert 4. Und Amazon hat sich kulant gezeigt 5. Wie bei faxe mit dem Ingame-Gedöns sag ich mal: Das muss der Große ja nicht wissen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Anstoßzeit um 15.30 Uhr ist doof 2. Wenn man auf drei Kinder und einen Hund aufpassen muss 3. Kinder werden langsam müde und anstrengend 4. Der Hund will ständig in den Garten unf wieder rein 5. Und vom Fußballspiel sieht man deshalb wenig.
1. Unsere Kleine (1, bald 2) kann den Fernseher anmachen (inkl. Steckerleiste) und mein Handy entsperren um Fotos oder Youtube zu schauen. 2. Beängstigend, wie schnell die Kleinen lernen, wenn sie mit bunten Bildern belohnt werden.
1. Das stimmt 2. Ich finde es nach wie vor bemerkenswert, dass meine Kinder keinerlei Interesse an der Playstation zeigen 3. Müssen sie ja auch noch gar nicht 4. Aber selbst der Große ignoriert das größtenteils, er guckt nur ab und zu mit 5. Wobei ich dann wieder aufpassen muss, was ich spiele 6. Aber Fifa geht immer
1. in diesem tag war der wurm drin. 2. und der wurm ist auch noch in so manchem, was vom tage übrig blieb. 3. zum glück hat sich in den letzten stunden nur noch wenig wurmiges ereignet. 4. damit besteht hoffnung, dass der morgige tag wieder entwurmt ist. 5. leider muss ich sehr früh aufstehen. 6. dann werd ichs ja sehen.
1. Extra den Wecker gestellt 2. denn der Liebste hat heute frei 3. und ich wusste: Dann wird er Musik hören, vermutlich etwas lauter, den ganzen Tag. 4. Dann kann ich nicht arbeiten. 5. Muss ich aber. 6. Jetzt ist er auch wach, hört Musik und es ist - war ja klar - The Cure. Ausnahmsweise. 7. Und ich muss immer noch arbeiten ...
1. Ich war selber ganz überrascht und musste erst mal nachschauen, ob hier auch der richtige Mann im Haus ist. 2. Dann hab ich nachgeschaut, ob ich in der richtigen Dimension bin. 3. Dann hab ich mich beruhigt und meine Arbeit aufgenommen.
1. ich war gerade auf dem weihnachtsmarkt am alex. 2. weil wir dem austauschkind mal was bieten wollten. 3. in zukunft setz ich mich lieber in die ecke und hau mir mit dem hammer auf dem kopf.