1. Weihnachtsmärkte sind ja, ob auf dem Alex oder sonst wo in den Innenstädten der Welt, meist schwer erträglich. 2. Aber einen Glühwein würde ich heute direkt auch nehmen. 3. Wo kann man in Berlin eigentlich alkoholfreien Glögi in der Flasche kaufen? Weiß das zufällig jemand von den Berlinern hier?
Zitat von Quork im Beitrag #9011. Weihnachtsmärkte sind ja, ob auf dem Alex oder sonst wo in den Innenstädten der Welt, meist schwer erträglich. 2. Aber einen Glühwein würde ich heute direkt auch nehmen. 3. Wo kann man in Berlin eigentlich alkoholfreien Glögi in der Flasche kaufen? Weiß das zufällig jemand von den Berlinern hier?
1. ich hab zugesagt, morgen zwei stunden glühwein für einen guten zweck zu verkaufen. 2. auf einem erträglicheren weihnachtsmarkt in grunewald. 3. kannst mich ja besuchen kommen. 4. ich weiß aber nicht, ob der alkoholfrei ist. 5. im bioladen gibts welchen für kinder. 6. der heißt aber nicht glögi.
Ich bin morgen tatsächlich schon verplant, wobei ein Weihnachtsmarkt im Grunewald samt tennoscher Verpflegung natürlich sehr schön klingt. Mal sehen, wie sich die Situation morgen früh entwickelt.
1. das knie sagt, ich bin hingefallen. 2. der inhalt meiner geldtasche sagt, ich habe nicht bezahlt. 3. der inhalt meiner handtasche sagt, ich habe eine fremde mütze mitgenommen. 4. die zigarettendose sagt, ich habe 24 zigaretten weggeschlotet. 5. die augen sagen, ich habe mich vor dem schlafen gehen nur halb abgeschminkt. 6. ich sage: nächste woche gleich nochmal!
Zitat von tenno im Beitrag #9041. 12-14h. 2. sonntags dusche ich da normalerweise erst mal.
1. Du duschst sonntags?
Zitat von beth im Beitrag #9051. das knie sagt, ich bin hingefallen. 2. der inhalt meiner geldtasche sagt, ich habe nicht bezahlt. 3. der inhalt meiner handtasche sagt, ich habe eine fremde mütze mitgenommen. 4. die zigarettendose sagt, ich habe 24 zigaretten weggeschlotet. 5. die augen sagen, ich habe mich vor dem schlafen gehen nur halb abgeschminkt. 6. ich sage: nächste woche gleich nochmal!
2. Klingt nach einem Strike.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
1. ich bin soweit. 2. dienstag drehe ich mit dem kind ein paar szenen für das video. 3. mittwoch singe ich den song ein. 4. donnerstag muss ich auch mal was für die schule machen. 5. freitag fliege ich nach london und klatsche westminster abby ab. 6. samstag fahre ich nach salisbury, klatsche stonehenge ab und drehe die restlichen szenen für das video. 7. sonntag fliege ich wieder heim. 8. dann: schneiden und mischen. 9. zu weihnachten gibt's dann videopremiere. 10. oder vielleicht auch erst zu silvester. 11. da ist große party und die demütigung wäre perfekt. 12. hm... ich bin schlecht im dinge geheim halten.