1. Auch Dir lieben Dank. 2. Der Abendspaziergang mit dem Hund mutete schon sehr winterlich an. 3. Dunkel, klar, kalt, warmer Lichterschein aus den Häusern. 4. Das mag ich. 5. Auto war heut früh überfroren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Dankeschön . 2. Die Medozin hilft scheinbar schon. 3. Ich mag keine Medozin nehmen, wenn ich alleine bin. 4. Habe immer Angst vor Nebenwirkungen. 5. Ein Erbe von meiner Mama.
Zitat von miam im Beitrag #860 4. Habe immer Angst vor Nebenwirkungen. 5. Ein Erbe von meiner Mama.
1. Schon mal Malariaprophylaxe nehmen müssen? 2. Auf gar keinen Fall den Beipackzettel lesen. 3. Wobei nicht jede Nebenwirkung sofort zu einem qualvollen Tod führt. 4. Immerhin.
1. Nein. 1a. Kann ich mir aber vorstellen. 2. Möchte ich auch nicht. 3. Zu den Orten, an denen Ansteckungsgefahr besteht, muss man wohl hin fliegen. 4. Ich fliege nicht. 5. Siehe 2. 6. Besser ist das. 7. Der Beipackzettel von Aspirin reicht auch schon. 8. Oder Ibuprofen. 9. Hier nahezu ein Buch 10. In den Niederlanden kauft man Ibu im familypack bei Aldi für wenige Cent.
1. Das wäre dann das Auto gewesen. 2. Nicht ich. 3. Das gibt so einige Autobahnteilstücke, die aufgrund der Kombination aus Hang- und Kurvenlage, der Thermik und der allgemeinen Wuppdität dazu beitragen, dass mein Auto 200 km/h erreicht hat. 4. Da kann man dann nix gegen tun. 5. Dann läuft das (oder fliegt). 6. Hihi.
1. ich hatte vorhin in der kassenschlange eine gruppe israelischer jugendlicher hinter mir. 2. also, dachte ich zumindest zunächst. 3. frappierend, wie ähnlich das hebräische dem schwyzerdütschen ist. 4.