Zitat von beth im Beitrag #12541. CDs aussortieren ist echt harte arbeit. 2. bin fertig mit den nerven.
1. Ich habe das auch gerade gemacht. 2. Irgendwas zwischen 30 und 40% ist über den Jordan gewandert und wird jetzt bei willhaben verkauft. 3. Mir wurde die Entscheidung dadurch vereinfacht, dass ich überhaupt kein Abspielgerät für CDs habe... 4. ...und ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal eine CD komplett angehört habe. 5. Dann habe ich mich auf einmal ganz erdrückt gefühlt von den Dingern.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1. Ich liege in unserem sehr kleinen Bad in der Wanne. 2. Eine entschieden zu agile Wanze schwirrt hier ebenfalls herum. 3. Sollte die ins Badewasser fallen, muss ich mich leider ertränken. 4. Irgendwie will sich keine Entspannung einstellen...
01. Lied des Tages: 02. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Wanze. 03. Baaaah, nä danke! 04. Wegatmen hilft echt nicht. 05.
06. Ich musste heute durch die Stürme. 07. Nicht nass geworden, sondern fast ersoffen im Regen. 08. Jetzt, nach 12 Stunden, fühle ich das Wasser noch förmlich durch Jacke, Haare und Knochen rinnen. 09. Naturerfahrungen sind ja so schön.
1. Die Bad-Wanze ist tot. 2. Ich lebe noch. 3. Eine weitere Wanze wurde in den Sturn entlassen. 4. Auch das habe ich überlebt. 5. Vielleicht kann ich jetzt ein wenig entspannen. 6. Auf der Couch.
1. Ich habe gleich einen Ohrwurm 2. Der Älteste hat darum gebeten, Tetris spielen zu dürfen 3. Als Gameboy-Modul im SNES-Cartridge 4. Also sitzt er mit einem seiner Brüder hier oben im Büro und spielt Tetris 5. Und ich höre die ganze Zeit die kultige Musik
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Witzig, ich habe das Tetris-Theme gestern Abend beim Zähneputzen gehört 2. Und mir einfach gedacht, dass das doch wirklich der genialste Ohrwum aller Zeiten ist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1. Wir haben das Tetris-Theme immer zum Autobeladen gehört. 2. S. hatte sogar eine Mix-CD mit den verschiedensten Versionen. 3. Vielleicht mach ich dieses Jahr wieder beim Weihnachts-Wichteln mit ...
1. letztes wochenende habe ich beim weggehen mit einem typen gequatscht. 2. er ist gärtner und auf jobsuche. 3. unser hausmeister hat keinen zivi mehr bis oktober und würde hilfe brauche, besonders bei den grünanlagen. 4. also habe ich ihm meine karte gegeben. 5. tja. 6. offenbar ist er nicht an einem job interessiert. 7. dafür an mir. 8. wie aneinander vorbei kann man eigentlich reden?
1. Du könntest ihm ja anbieten, dass du vielleicht mit ihm ausgehst, wenn er wieder einem Job hat. 2. Und ihm die Karte eures Hausmeisters geben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. Es sind immer die Gärtner! 2. Scheißtag heute 3. Eigene Frau doof 4. Frau des Chefs doof 5. Kunde doof (ein Mann, nicht dass ihr was falsches denkt) 6. Termin abgesagt 7. ...und auf nächste Woche verschoben 8. Dadurch heute nicht früher frei 9. Nächste Woche jagt ein Termin den nächsten 10. Und ich muss bis Freitag ein Heft fertig machen 11. Mein Chef muss dazu noch etliche Seiten schreiben 12. Hat aber selbst nur Termine 13. Ich würde ja sagen, dass ich das abends machen kann 14. Da habe ich aber oft Termine! 15. Ich freue mich auf Ende März.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed