http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. Ein wenig betrunkener als geplant bin ich gestern Nacht gestürzt. 2. Mein Knie ist offen und tut weh. 3. Ich traue mich nicht unter die Dusche, weil das bestimmt noch mehr wehtut. 4. Leider müffle ich ein wenig und sollte wohl duschen.
1. Dusche war halb so schlimm. 2. Und nötig: Ich musste ein paar Fussel aus der Wunde knibbeln. 3. Jetzt ist alles sauber und mit Salbe versorgt. 4. Die Salbe brennt sehr fies. 5. Hätte jetzt gerne eine Mama hier, die sich kümmert. 6. Ich hoffe, beth ist unverletzt geblieben.
1. ich hab vorhin auch geduscht. 2. man fühlt sich gleich viel menschlicher. 3. ich bin unverletzt, nur die nase tut ein bisschen weh. 4. naja. 5. nächstes wochenende wieder!
1. Wie vergleichsweise vernünftig man sich in diesem Thread heute fühlt. 2. Wobei das in meinem Fall auch am D-Zug unter den Grippen liegt, 3. der nach jeweils ca. 10 Minuten Inkubationszeit drei von vier Familienmitglieder umgestreckt hat. 4. Deshalb musste ich auf Beirut in Köln verzichten. 5. Hoffe, der Squonk hatte zumindest Spaß, ohne sich zu verletzen.
1. Der größte Struggle überhaupt startet wieder: Abends die Fenster aufmachen für kühle Luft nach der Hitze, aber man kann kein Licht anmachen wegen den fuckin Schnaken.
1. Ich schaue Stromberg auf Netflix, 2. Weil ich erst nächste Woche den Kabelanschluss bekomme. 3. Berthold Heisterkamp hat gerade vom Heizdeckentod seiner Mutter erzählt. 4. Eigentlich bin ich bei so was recht empfindlich, 5. Aber das ist einfach nur witzig.
1. Für Serien 2. habe ich 3. demnächst wieder 4. viel Zeit 5. Und bei meinen Eltern liegt endlich eine 100 MBit-Leitung. Immerhin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Für Zwischendurch, wenn ich mich nur berieseln lassen will, 2. Schaue ich sehr gern Stromberg, Dr. House, der Tatortreiniger oder Pastewka. 3. Da muss man nicht aufpassen, um mitzukommen.
1. Friends mag ich auch sehr gerne dafür 2. Überhaupt diese 23-Minuten-pro-Episode-Serien
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #1285 3. Berthold Heisterkamp hat gerade vom Heizdeckentod seiner Mutter erzählt.
1. eigentlich will ich nicht fragen, was es damit auf sich hat. 2. aber es interessiert mich brennend. 3. aber es klingt traurig und schlimm. 4. bestimmt kann ich heute nacht nicht schlafen, wenn ich es erfahre. 5. aber wenn ich es nicht erfahre, kann ich erst recht nicht einschlafen.