1. Sie hat mich als Familienmitglied bei Facebook entfernt 2. Das ist nur Facebook 3. Aber es ist dennoch ein seltsames Gefühl
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Grundsätzlich ist das okay 2. Ich merke ja auch, wie mir gerade die Trennung guttut 3. Außer, dass ich zu spät ins Bett gehe
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Kaum sagt man der Frau, dass es einem langsam besser geht 2. Gibt sie Gas und schickt mir eine Trennungsvereinbarung zu 3. Sie will bestimmte Sachen angehen 4. Scheidung dann nach dem 15. Juli 2020 5. Super
1. Ungeforderte Außensicht: 2. Sei froh um jeden Tag, den du die Sache früher hinter dir hast. 3. Es wirkt nicht so, als wären deine Gefühle und dein Wohlergehen auch nur ganz peripher in ihrem Fokus.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Ich würde auch nicht mehr allzuviel Energie in die Sache investieren. 2. Mich aber auch nicht hetzen lassen und alles sorgfältig prüfen. 3. Vor allem bei Dingen, die sie unbedingt schnell erledigt haben will. 4. Alles leichter gesagt als getan.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #13101. Kaum sagt man der Frau, dass es einem langsam besser geht 2. Gibt sie Gas und schickt mir eine Trennungsvereinbarung zu 3. Sie will bestimmte Sachen angehen 4. Scheidung dann nach dem 15. Juli 2020 5. Super
1. Dann Forumstreffen am 17. Juli und große Feier mit Bier und attraktiven Dorfschönheiten. 2. Was ist das Gegenteil von Junggesellenabscheid? 3.
Zitat von Squonk im Beitrag #13132. Was ist das Gegenteil von Junggesellenabschied?
1. Altmeisterbegrüßung oder 2. Seniorenwerkstattleiterempfang oder 3. ????
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
1. Puuuh, bin ich platt 2. Zu heiß für einen Kindergeburtstag 3. Auch wenn man nur mit den Zwillingen zu Gast ist 4. Zu heiß dafür, dass einer der beiden dann auch noch Nasenbluten bekommt 5. Aber als ich sie nach Hause gebracht hatte, durfte ich alle Kinder duschen 6. Das war schön 7. Einfach ein Stückweit Normalität 8. Die Verabschiedung war diesmal auch kurz: High Five, Umarmung, Knutscher (nicht bei meiner Frau, nur bei den Kindern) 9. Dabei hätte ich mich gerne ans Piano gesetzt, das meine Frau jetzt da stehen hat 10. Einer meiner Träume. Verdammt.
1. Glückwunsch! 2. Jetzt musst du nur noch mich in meine eigene Wohnung bekommen 3. Das wird der schönste Tag im Leben einer Forumsfreundin! 4. Nein, ich freue mich sowohl für dich als auch für "Das Kind"