1. Dritter Tag bei der Arbeit. 2. Der Baum brennt. 3. Bettenzahl um 20% überzogen. 4. Nur zwei der eigentlich vier Assistenten im Dienst. 5. Perverserweise liebe ich es grad irgendwie. 6. Vermutlich bin ich im manischen Flow.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Oha 2. Wenn du es liebst, müssen wir uns aber zunächst keine Sorgen machen 3. Es sei denn, die Betten brennen auch gleich?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für mich ist es ein weiterer Hinweis auf das bevorstehende weltende, wenn im Zusammenhang mit „beds are burning“ von einem „wunderbaren song“ gesprochen wird.
Zitat von Olsen im Beitrag #13251. Oh. 2. Mein. 3. Gott. 4. Es gibt eine Dance-Coverversion von diesem wunderbaren Song. Ich kann mein Entsetzen nicht in Worte kleiden.
1. Es gibt von 2. ALLEM 3. eine Dance-Coverversion.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von tenno im Beitrag #1328Für mich ist es ein weiterer Hinweis auf das bevorstehende weltende, wenn im Zusammenhang mit „beds are burning“ von einem „wunderbaren song“ gesprochen wird.
1. Nicht nur ist "Beds Are Burning" ein ganz toller Song. 2. Das dazu gehörende Album "Diesel And Dust" hat derer so einige auf Lager. 3. Einige sind sogar noch besser als diese Single.
1. midnight oil tragen ihren namen zu recht, denn sie sind die ölpest der tonkunst. 2. dass keiner von ihnen bono heißt, macht sie nicht besser als U2.
1. Der Autor, der an unserer Schule einen Vortrag zur Suizidprävention halten sollte ... 2. ... hat sich umgebracht. 3. 4. Viktor Staudt hieß er. 5. R.I.P.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed