Tolle Gegend. Ich war vor ein paar Jahren 2 Wochen in San Remo. Mit dem Meer, Monaco um die Ecke und dem Gebirge im Hinterland entsteht keine Sekunde Langweile.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ach, Ligurien. Ist auch toll. Genua ist auch nicht so weit weg von Imperia. Am besten fährt man aber mit dem Zug hin. Das geht ganz entspannt. Und in Imperia könnt ihr auch im Olivenölmuseum von Olio Carli vorbeischauen. Das ist wirklich nett gemacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wir waren zwar schon ein paar mal bei Imperia, aber in dem Öl-Museum, von dem wir wissen, dass es das gibt, waren wir tatsächlich noch nicht. Am 12. geht es auf jeden Fall zum Feuerwerk nach Monaco.
In diesem Zusammenhang: Unglaublich ekelhaft war in diesem Zusammenhang der FAZ-Kommentar heute (gekürzte Fassung): https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktu...l?client=safari Habe überlegt, mein Abo zu kündigen, aber Meinungsfreiheit und so.
Der Zeitpunkt ist eine Sauerei: Ein Jounalist ist in Haft und ein Kollege hat nix besseres zu tun, als zu schwadronieren, dass die Verlage eh keine Deutsch-Türken da hinschicken sollten, weil sie befangen sind... Und inhaltlich ist es eine Unverschämtheit. Die zwei gehören zu den anerkanntesten Türkei-Korrespondenten. Sie sollen aber da fehl am Platz sein, weil sie türkischer Abstammung sind? Weil es schädlich ist, wenn man Sprache und Land kennt? Zieht die FAZ dann alle Deutschen von der Inlandsberichterstattung ab?