DIE DOKTORARBEIT IST WEG! DIE DOKTORARBEIT IST WEG! Jetzt ist sie nicht mehr mein Problem und ich kann in Ruhe meine Haare färben, meine Nägel lackieren, mein Lesungs-Outfit raussuchen, mit den Armen wedelnd im Kreis rennen und SINGENSINGENSINGEN! YAAAAAAAYYY!
Danke. Ich merke gerade, dass mein Überschwang implizieren könnte, es handle sich um meine PromotIon. Ist nicht so: Die Arbeit hat eine liebe Freundin geschrieben, ich sollte nur korrigieren.
Ruhebereich im Zug funktioniert nicht mehr: In Frankfurt stieg eine Frau mit ihren beiden Kleinkindern ein. Aber die drei sind so zauberhaft, dass das nicht stört. Ganz im Gegenteil.
Eine Erzählung, die ich vor Mooooooonaten begonnen und für die ich mit fiesen Kriegsfilmen (Danke für die Tipps, liebes Forum!) und unappetitlichen Fotos recherchiert habe, und die mich SO ARG GEQUÄLT HAT wie noch nix, was ich je geschrieben habe, ist nun endlich fertig und unterwegs zu meiner Lektorin. Nach dem letzten Vorlesen bin ich nun ein wenig deprimiert; ich weiß nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Musste meinen Uralt-Laptop aktivieren, da ich meinen neuen (gaaanz aus Versehen) vom Sofa geboxt habe und der nun nicht mehr will. Und siehe da: Habe noch fast alle meine alten Foren-Avatare gespeichert. Ich schmeiß mich weg.
Ich dachte jetzt stundenlang, ich hätte mein Handy verloren ... aber es lag dann doch nur im Kühlschrank.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist