Wir haben jetzt eine Putzfrau! Sie scheint nett zu sein und das Bad ist hübsch sauber. Und sie hat sogar die Couch gesaugt. Ich liebe gesaugte Polstermöbel!
Wenn sie jetzt noch versehentlich ein paar Hip-Hop CDs entsorgt, ist es bestimmt die beste Putzfrau der Welt. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...hab ich heute früh vor lauter kater ganz vergessen zu posten:
ich wollte gestern mit einigen freunden ein minikonzert des begnadeten rob longstaff besuchen, das auf der straße vor einem ladengeschäft stattfinden sollte; angeblich mit käse- und weinausschank sowie allerlei anderen spezereien. dort angekommen, stand ein einsamer und etwas verwirrter rob samt gitarre herum, dem ich ein wenig gesellschaft leistete, während noch ca 6 weitere personen eintrudelten. der laden war zu, und die frage kam auf, ob hier nicht irgendwas ganz grandios schiefgelaufen sei. schließlich stellte sich heraus, dass der künstler sich schwerwiegend im datum geirrt hatte, dieses aber per PN an einige seiner follower herausgegeben hatte. schwer bedripst, bot rob uns nun an, gemeinsam ein anderes etablissement zu suchen, wo er uns zur entschuldigung ein mini-mini-konzert geben wollte. dies gelang letzten endes auch - es gab 4 wunderbare songs am gemeinsamen tisch, sowie viel bier, wein, und geselliges miteinander. mehrere anwesende gäste konvertierten blitzartig zur fangemeinde, ebenso wie die besitzer des ladens, die rob mehrere biere ausgaben und ihn zu weiteren konzerten in ihrer kneipe animierten. demnächst also wieder dort.
Bin mittlerweile seit fast einer Woche rauchfrei. Hab einfach aufgehört, ohne lange darüber nachzudenken, und bis jetzt klappt es erstaunlich gut, auch wenn der Entzug nicht immer einfach ist, gelinde ausgedrückt. Aber den Großteil des Tages komme ich damit problemlos klar, und das, obwohl ich 25 Jahre lang geraucht habe, und phasenweise sogar Kette.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1671Bin mittlerweile seit fast einer Woche rauchfrei. Hab einfach aufgehört, ohne lange darüber nachzudenken, und bis jetzt klappt es erstaunlich gut, auch wenn der Entzug nicht immer einfach ist, gelinde ausgedrückt. Aber den Großteil des Tages komme ich damit problemlos klar, und das, obwohl ich 25 Jahre lang geraucht habe, und phasenweise sogar Kette.
Heute am späten Nachmittag geht es wieder nach Hause, mit Polenta, Vorarlberger Käse in Massen, Wein und Ostergoodies. Zu einem schönen heißen Bad und meiner ganz eigenen Couch.
Meine "Chefin" wollte heute mit mir reden. Mit leicht mulmigem Gefühl rief ich an - nicht, dass sich ein Kunde über meine Arbeit oder meinen Ton oder meine Telefonnnummer beschwert hat. War dann aber doch nur ein Auftrag für den Sommer, der nicht nur spannend, sondern höchstwahrscheinlich auch extrem gut bezahlt wird. Aufregung!!
Zitat von Mory im Beitrag #1677Meine "Chefin" wollte heute mit mir reden. Mit leicht mulmigem Gefühl rief ich an - nicht, dass sich ein Kunde über meine Arbeit oder meinen Ton oder meine Telefonnnummer beschwert hat. War dann aber doch nur ein Auftrag für den Sommer, der nicht nur spannend, sondern höchstwahrscheinlich auch extrem gut bezahlt wird. Aufregung!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schön: Morgen Kurztrip für eine Samstag-Oldtimerfahrt Richtung Offenbach, Wertheim, Sulzfeld. Niederschmetternd: Mein armer Franz Ferdinand hat ein Leids und muss erst mal geschweißt werden, bis er wieder auf die Straße kann. Folglich fahren wir mit dem Alltags-Neuwagen und werden zu einem Freund als Beifahrer ensteigen. Grausam. (die Tatsache, nicht der Freund!) Ich freue mich allerdings, Samstag nette Leute zu sehen...