In kaum einem anderen Land wird Demokratie so sehr gelebt wie in Österreich
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Familienbesuch 1 abgehakt und seit einer Stunde wieder aus Italien zurück. Was nicht freut: das Heimatdorf von Morys Familie und die Gegend drumherum sehen aus wie Deutschland 1945, ich war unangenehm überrascht vom immer noch riesigen Ausmaß der Erdbebenschäden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wie kann man sich denn freuen, aus Italien zurück zu sein? ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Weil ich nach zehn Tagen auch gerne mal wieder in den eigenen vier Wänden bin, da wir keine separate Behausung für uns hatten. Und weil es nach acht oder neun Tagen doch ziemlich anstrengend wurde. Außerdem: je älter ich werde, desto mehr schwindet das konstante Fernweh meiner Jugend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1729Was gibt es dieses Mal zu wählen?
den nationalrat. again. mitterlehner, der obmann der övp, ist zurückgetreten, der kurze wird wahrscheinlich übernehmen, stellt aber bedingungen und will neuwahlen.
dritter feier-tag hintereinander. heute noch der geburtstag einer freundin. viele leute getroffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. toll, wenn man sich mit solchen menschen genauso gut unterhalten kann und viel spaß haben kann, als hätte man sie gestern das letzte mal gesehen. außerdem wieder extrem gutes essen. catering vom inder und ein von den gästen zusammengetragenes nachspeisen-büffet, auf dass sich morgen die waagen biegen werden. meine wenigkeit hat für den soundtrack gesorgt. kam auch super an. hach ....
Ich selbst habe ein paar sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Marrakesch verbracht. Nette Leute kennen gelernt, sehr gut gespeist und vor allem viele neue Eindrücke gesammelt. Das ist echt eine faszinierende Stadt